phoenix123
- 992
- 2142
phoenix123
Zitat von Gorch_Fock:Wie kam man seine Stromrechnung vergessen? Dafür gibt es Lastschriften. Wer noch nicht mal das auf die Kette bekommt (und Versorger mahnen sehr ...
Zitat von phoenix123:Die Mahnbüros in der ganzen Welt haben alle Hände voll zu tun.
Ella
paul258
Zitat von whitefox:ich liebe und vermisse ihn so sehr
Zitat von whitefox:Jeden, den ich aber um Rat gefragt habe, meint es sei besser so. Auch wenn ich auf meinen Kopf höre, denke ich dass es besser so ist. Auch wenn mein Herz am liebsten zu ihm zurück will
Zitat von whitefox:Der Hauptgrund für die Trennung war, das er unzuverlässig und unorganisiert war.
Zitat von whitefox:Vieles was im Hintergrund lief, hat er mir auch nicht erzählt und ich habe das nur zufällig mitbekommen.
Zitat von whitefox:Ich hatte des Öfteren probiert, ihm zu helfen und mich dahinter zu klemmen das er alles geregelt bekommt. Jedoch hat er sich nie wirklich gebessert.
Zitat von whitefox:So oft bat ich ihn darum, mal zum Arzt zu gehen und sich checken zu lassen. Bis heute kam dieser Arzt Termin nie zustande.
Zitat von whitefox:Ihm ist aber bewusst, dass er sein Verhalten nicht von heute auf morgen ändern kann und das eventuell Jahre gehen kann. Diese Probleme scheinen wohl tiefer zu sitzen als erst angenommen. Er kämpft derzeit auch mit Depressionen.
Lumba
Zitat von phoenix123:Es ist vielleicht nicht ganz fair, die Gedanken und Ratschläge der Anderen abzuwerten und in eine Schublade zu stecken.
whitefox
Zitat von paul258:Nur halte dir auch vor Augen: Selbst wenn du den Gefühle nachgeben würdest - was würde passieren? Der Kummer wäre weg und du wärst 1-2 Tage glücklich...und würdest dann vor den gleichen Problemen stehen die zur Trennung geführt haben
Zitat von paul258:Und ich finde es leider etwas tragisch, dass er selbst nach der Trennung, wenn er dir Himmel und Hölle verspricht damit du zurück kommst, selbst da schiebt er schon ein Ja gut, dass kann aber auch etwas dauern. Also das stimmt und ich spreche aus Erfahrung. Meine Therapie dauerte auch sehr lange und ein Mensch ändert sich nicht von heute auf morgen, das stimmt. Aber so ein Gespräch nach der Trennung ist nicht wirklich der Moment wo man das sagt....
Lilli2
whitefox
Zitat von Lilli2:Ich könnte mir so jemanden als Partner vorstellen wenn man keine Familie gründen möchte und jeder in seiner eigenen Wohnung lebt. Dann kann man sich von dem Chaos abgrenzen und ist von den Folgen nicht unmittelbar betroffen.
Zitat von FrauDrachin:Ich stelle die Eignung als Familiengründungspartner in Frage, wenn er Mahnungen ignoriert, bis fast der Strom abgeschaltet
whitefox
Zitat von Susanna:Ich denke auch, eventuell hat er ADHS. ?