72

Ich dachte ich liebe sie nicht mehr aber es war ein Fehler

M
Zitat von Peter98:
Da das hier für viel Diskussion sorgt kann ich gerne einen viel ausführlicheren text schreiben wo ich alles genau beantworte.



Kannst Du machen, wenn Du Zeit und Lust dazu hast !
Aber mach' Dir keine Sorgen ! -Hier sind zumeist verschiedene Menschen
mit unterschiedlichen Meinungen.
Am Ende entscheidest Du für Dich allein,
was Du von hier für Dich mitnimmst und was nicht !

17.07.2024 15:56 • #46


K
Zitat von Multiversum:
Das klingt immer ein bisschen so, als ob neue Partner auf der Straße liegen, und man muss sie nur aufheben und mitnehmen. Das wäre ...

So war‘s nicht gemeint. Natürlich stimmt das. Und ich bin einer, der schmeißt das Handtuch erst dann, wenn alle Versuche gescheitert sind…
Hier fehlt meiner Meinung nach ganz einfach die Liebe. Und zwar von Anfang an…

17.07.2024 19:28 • x 3 #47


A


Ich dachte ich liebe sie nicht mehr aber es war ein Fehler

x 3


FrauDrachin
Zitat von Multiversum:
Seltsam, dass sich hier niemand an seine oft stümperhaften Anfänge erinnern möchte !?

Dass man sich komisch benimmt, dass man Gefühle nicht richtig deutet, dass man Panik bekommt... Alles möglich.

Dass man nach 6 Wochen keinen Wunsch mehr hat, sich zu sehen oder zu schreiben, das kommt nicht vor, ich bleib dabei.

17.07.2024 20:31 • x 3 #48


Heffalump
Zitat von Multiversum:
Man hat sogar ähnliche Klamotten getragen wie die anderen

echt?
warst du n Mitläufer?

Hätt ich mich genauso dämlich angezogen, wie die um mich herum, hätt ich Jahre gebraucht, um wen kennen zu lernen.
Zitat von Multiversum:
seine oft stümperhaften Anfänge

Schon komisch, wie da Erinnerungen auseinander gehen. Als Stümperhaft würd ich die Frühzeit meiner Sturm- und Drangzeit nie betrachten.

@Peter98
Ich glaub eher, du warst noch nicht verliebt. Sonst hätte es dir deine Festplatte um einiges mehr zerschossen. Zudem, gibts in der Nähe keine Mädels? Warum muss die Tulpe 1,5 Std Fahrzeit weg sein?

18.07.2024 03:44 • x 1 #49


M
Zitat von Heffalump:
warst du n Mitläufer?



Teilweise schon, ja!

Zitat von Heffalump:
Warum muss die Tulpe 1,5 Std Fahrzeit weg sein?


Wohnst Du auf dem Lande @Peter98 ?

18.07.2024 15:36 • #50


Peter98
@Multiversum nein wohne mitten in der stadt.

18.07.2024 17:12 • x 1 #51


Peter98
@Peter98 zudem muss ich sagen dann ich keine freundesgruppe habe die gerne feiern geht oder anderes unternimmt wo man wen anders kennenlern.

18.07.2024 17:14 • x 1 #52


Heffalump
Zitat von Peter98:
freundesgruppe habe die gerne feiern geht oder anderes unternimmt wo man wen anders kennenlern.

dabei kann es unheimlich bereichernd sein, neue und andere Menschen kennen zu lernen

19.07.2024 08:31 • x 1 #53


M
Wie geht's Dir @Peter98 ?

05.08.2024 03:28 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag