War das der tolle Sommer?

E
Erst einmal Hallo, an alle die mich vielleicht schon ein bischen vermisst haben. Der eine Grund warum ich ca 8 Wochen nicht hier war, ist weil ich umgezogen bin. In meine kleine schnucklige Eigentumswohnung mit großer Terrasse und Wiese!! FREU!!
Ja und eigentlich geht es mir sehr gut, bis auf folgende Geschichte, die ich hier kurz niederschreiben will. Sie handelt von den letzten 3,5 Monaten in denen ich eine Person sehr lieb gewonnen habe.

Alles begann am 3 Mai. auf einer Party lernte ich einen netten jungen Mann kennen. Wir kamen sehr gut ins Gespräch und verstanden uns auf anhieb sehr gut.Bevor ich mit ihm sprach erzählte mir die Gastgeberin noch das er gerade eine eigene Wohnung bezogen hatte und seine Freundin die räumliche Trennung forderte.
Somit hatte er erst einmal mein Interesse verloren, denn es gab ja noch eine Freundin. Am gleichen Abend habe ich ihn noch nach hause gefahren, weil seine Wohnung sozusagen auf meinem Nach Hause Weg lag.
Da er seine Jacke bei mir im Auto vergaß, fragte ich meine Freundin nach der Handynr. von B. Ich meldete mich zwei Tage später bei ihm und wir hatten regen sms Kontakt.
Dann lud er mich in seine neue Wohnung ein, er erzählte sehr viel über seine noch Beziehung und klang sehr unglücklich.
Lange rede kurzer Sinn: ich verliebte mich in ihn und wir verbrachten viele Abende in seiner neuen Wohnung. Außer einem Kuss ist bis zu diesem Zeitpunkt nichts passiert. alles wurde intensiver, wir sind auch zusammen in die Stadt. Aber immer noch hat er seiner noch Freundin nichts von mir gesagt.
Dann zog ich um in meine neue Wohnung, und er hatte gleichzeitig Urlaub. Wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander und ich war verdammt glücklich......und feige.Mittlerweile konnten wir beide unsere Gefühle füreinander nicht mehr verbergen und äußerten sie auch gegenseitig.
An einem Abend kam er total zerknirscht bei mir an, sie hatte Schluss gemacht aus irgendwelchen anderen Gründen. Sie wußte immer noch nichts von uns. Warum er an diesem Abend immer noch nicht mit der Sprache raus rückte habe ich bis heute noch nicht ´verstanden.
Er sagte es komme ihm sehr gelegen, das sie Schluß machte, er hätte sich ja schließlich in mich verliebt....
Es lief weiter, wie bisher. Wir sahen uns täglich.....
Dann bekam sie durch eine Bekannte Wind von der Sache und machte Sonntag vor einer Woche erst mir eine Szene am Telefon und dann ihrem Ex.
Ich weiß aber von einer Freundin, das ihr an einer Beziehung zu ihm nichts mehr liegt. Ich denke es ist die Wut und Enttäuschung das B. sie verletzt hat und einfach nicht ehrlich zu ihr war!
Was ich durchaus verstehen kann.
Seine Reaktion auf die Sache ist ein kompletter Kontaktabbruch zu mir.

Es ist alles wie in einem schlechten Teenie Film, ich weiß.
Hat er mich nur benutzt?
Oder brauch er Zeit zum Nachdenken?
Das er noch an seiner Ex hängt ist mir mittlerweile klar.
Ich versteh ihn einfach nicht, kann nicht glauben das ich mich so in éinem Menschen getäuscht habe.

ich bin einfach sehr verwirrt und kann nicht glauben das ich nach dieser intensiv erlebten schönen Zeit mit ihm, nichts mehr von ihm höre. Da er aber diese Kontaktsperre aufgestellt hat, werde ich mich auch dran halten. Aber wenn ich ehrlich bin, warte ich jeden Abend auf seinen Anruf.

Vielleicht kann mir jemand einen nützlichen Tipp geben, wie ich die nächste Zeit besser rum kriege, ohne zu warten....

Danke,
Lissy

20.08.2003 20:13 • #1