DerBrief
- 2
- 1
DerBrief
Zitat von DerBrief:Sie kam abends bei mir in der Wohnung. Ich fragte Sie ob sie was mit mir essen möchte daraufhin antwortete sie das nichts essen möchte das sie auf ihre Figur achten muss da Sie einen neuen Mann braucht. Jetzt finde ich das ziemlich seltsam weil die Trennung nicht solange her war und sie mit mir an dem Abend geschlafen hat und zu mir gesagt hat das sie mich liebt. Dann hat die mich gefragt ob ich uns eine zweite Chance geben will worauf ich in meinem Tunnelblick (Haus fertig machen) mit nein geantwortet habe.
Offspring78
Dediziert
Zitat von DerBrief:Der S. war überwältigend bis am letzten Tag als ich die Beziehung beendet habe
Zitat von DerBrief:Der S. war überwältigend
Zitat von DerBrief:Sie ist eine super Köchin
Zitat von DerBrief:Das Haus und Grundstück ein Lifestyle für mich
Zitat von DerBrief:und macht Fehler obwohl sie sehr gut aussieht
Zitat von DerBrief:Das war dann in den nächsten Monaten immer ein Gespräch Thema. Hinzu kam das ich zu meiner Ex Frau ein Freundschaftsverhältnis habe das hat meine Freundin nicht akzeptiert
Zitat von DerBrief:Meine Freundin meinte es wäre nicht nötig das ich ihr bereits ein Zuhause hingestellt habe und sie ist nicht immer bei uns ist.
Zitat von DerBrief:Sie war inzwischen auch mit Leute aus unserem Freundeskreis zerstritten und wollte auch das ich den Kontakt einschränke und gewisse Freunde nicht mehr besuchen gehe
Zitat von DerBrief:Habe so eine tolle Frau gehen gelassen
Pinkstar
DerBrief
Zitat von DerBrief:Aber das war für mich wie ein Schock und ich hätte alles gemacht das sie wieder zurück kommt.
Zitat von DerBrief:Das Haus ist fertig bin vor einer Woche umgezogen und mir geht es echt mies.
Zitat von DerBrief:Das Problem das ich jetzt habe ist das ich der Meinung bin das ich ein großen Fehler begangen habe mich von ihr zu trennen weil wir so gut zusammen gepasst haben.
Zitat von DerBrief:das sie auf ihre Figur achten muss da Sie einen neuen Mann braucht.
Zitat von DerBrief:Jetzt finde ich das ziemlich seltsam weil die Trennung nicht solange her war und sie mit mir an dem Abend geschlafen hat und zu mir gesagt hat das sie mich liebt.
Zitat von DerBrief:aber vor drei Tagen habe ich mitbekommen das sie jemand anderen hat und bin dadurch irgendwie aufgewacht.
Zitat von Timeconsumption:In meinen Augen solltest Du froh sein, eine so selbstsüchtige Frau, die einen Ernährer und Ersatzvater sucht, los zu sein. Zudem zeigen solche Aussagen wie ich brauche einen neuen Mann, doch einfach nur, dass sie eben einfach nur darauf aus ist: irgendeinen Typen zu haben.