A
Hat er nur mit mir gespielt?
Lisa23
Zitat von Lisa23:Was kann ich nun also eurer Meinung nach jetzt tun? Und seht ihr das so wie ich, dass möglicherweise doch alles nur gespielt war von ihm?
gastfrau0502
Barclay
Zitat von Lisa23:[/size]Jedoch haben wir von vornherein klar geregelt, dass wir keine Affäre anfangen. --- Den erste stein habt ihr schon mal gelegt.
Wobei er seiner Frau mich dennoch verheimlicht hatte. Sprich, wir telefonierten und schrieben uns heimlich. Auch Treffen und Ausflüge in der Öffentlichkeit waren geheim. --- Warum verheimlicht man Dinge? Richtig, sie sind einfach nicht richtig.
Allerdings viel es einem immer schwerer mit diesen starken Gefühlen für ihn umzugehen, auch wenn man wusste wir haben uns als nur Freunde definiert.---- Ich denke du leidest zurzeit mehr als er.
Allerdings sagte und machte dieser Mann dennoch Sachen die eigentlich kein verheirateter Mann sagen oder machen sollte. Und dies verwirrte mich dann doch wieder und man fragte sich, ob er anscheinend auch solche Gefühle für mich heckte.----Was erwartest du von dem allem im endeffekt ?
Also ich würde solche menschen schon mal gleich aussortieren die etwas neu anfangen ohne das alte beendet zu haben....
Zitat:ich habe seit ca. 2 Jahren eine doch recht schöne Zeit mit einem Mann gehabt der allerdings bereits verheiratet war. Jedoch haben wir von vornherein klar geregelt, dass wir keine Affäre anfangen. Also wir hatten nie intimen Kontakt. Wobei er seiner Frau mich dennoch verheimlicht hatte.