teddy-j
- 1
- 1
Clementine44
Zitat von teddy-j:Ich erfuhr, dass in seiner Ehe in Bezug auf die Liebe nicht mehr viel los ist und ich gab ihm Tipps wie er das vielleicht wieder in den Griff bekommt. Doch offenbar versuchte er es gar nicht. Er wartete wohl, dass seine Frau auf ihn zukommt.
Zitat von teddy-j:Er sagte, dass ich ihm noch etwas Zeit geben soll.
Zitat von teddy-j:Er ist ein Familienmensch, das war immer so. Seine Tochter ist ihm das wichtigste.
Zitat von teddy-j:Er knickte ein und sagte mir am nächsten Tag: Ich habe mich entschieden meiner Frau noch eine Chance zu geben
Zitat von teddy-j:Und einerseits sagt er, dass er sich definitiv für seine Frau entschieden hat, aber dann sucht er dennoch recht häufig die Nähe zu mir. das passt doch nicht.
Zitat von teddy-j:Ich sagte irgedwann, dass es OK ist und dass ich den Kampf um ihn aufgebe.
Das dauerte mal gerade 10 Minuten bis er dann ankam um mich um eine weitere Chance zu bitten.
ExSunshine
Zitat von teddy-j:Wir hatten eine Beziehung. eine sehr innige Beziehung. aber sie verbot den Kontakt auf privater Ebene und verbot auch die Fahrgemeinschaft. Mir ging es sehr schlecht damit. ihm auch.
Traumzuende
Zitat von teddy-j:Er sagte ihr, dass er mich geküsst hat und dabei Gefühle hatte. Mehr nicht. nur diesen einen Satz, der ja nicht mal ein Bruchteil von der ganzen Wahrheit war. Die Wahrheit war: Wir hatten eine Beziehung. eine sehr innige Beziehung.
Zitat von teddy-j:Wir verbrachten immer mehr Zeit zusammen und obwohl seine Frau wusste, dass das was nicht stimmt, änderte sie nichts. Sie gab ihm nicht die Liebe, die ihm fehlte, obwohl er es ihr sagte. Monate vergingen und es tat sich nichts.
Zitat von teddy-j:Er ist ein Familienmensch, das war immer so. Seine Tochter ist ihm das wichtigste.
Sie argumentierte mit allen möglichen Dingen und sagte, dass man das doch nicht wegschmeißen könne.
Er knickte ein und sagte mir am nächsten Tag: Ich habe mich entschieden meiner Frau noch eine Chance zu geben
Zitat von teddy-j:Also ich frage mich jetzt, ob diese Chance, die er ihr gegeben hat überhaupt zu dem führen wird, was er will bzw was ihm fehlt.
Zitat von teddy-j:Und einerseits sagt er, dass er sich definitiv für seine Frau entschieden hat, aber dann sucht er dennoch recht häufig die Nähe zu mir. das passt doch nicht. Und heute fielen Sätze wie Ob ich meine Frau umarme oder ob in China ein Sack Reis umfällt. da sind null Gefühle dabei und Ob ich jetzt meiner Schwester zum Abschied einen Kuss unter Geschwistern gebe oder ob ich meine Frau küsse. das ist das gleiche
Zitat von teddy-j:Er würde gerne zu dem Punkt zurück an dem noch alles gut war zwischen uns.
Bones
AnnaLena49
LonelyXmas
Zitat von baba:Such Dir nen vergeben Mann, damit tust Du Dir einen Gefallen.
Zitat von LonelyXmas: