26

Affäre War das alles nur gespielt?

teddy-j
Hallo an alle Leser,

ich möchte hier gerne meine Geschichte mit euch teilen und würde mich sehr über Antworten freuen.

Ich habe mich vor einem Jahr in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er ist verheiratet und hat eine 19-jährige Tochter.
Es fing alles auf einer Geburtstagsfeier einer Kollegin an im Juni 2018, als er dort den ganzen Abend lang meine Nähe suchte. Hand halten, Umarmungen und zum Schluss auch ein Küsschen.
Ich war völlig verwirrt, weil ich ihn so gar nicht kannte. Wir hatten uns immer gut verstanden, aber diese Seite von ihm war mir neu. Ich habe seine Nähe aber erstaunlicherweise sehr genossen.

Die Tage darauf hatte ich mich etwas zurückgezogen, weil ich das alles nicht mehr einordnen konnte. Da wir aber kurz vorher beschlossen hatten immer gemeinsam zur Arbeit zu fahren, da wir aus dem gleichen Ort kommen, war der Kontakt zu ihm auch nicht vermeidbar. Ich wollte ihn ja auch eigentlich nicht vermeiden. ich hab mich gern mit ihm unterhalten und irgendwann fragte er mich, ob ich nach der Arbeit Zeit zum Quatschen hätte. es war wunderschön und es entstand mit der Zeit eine Freundschaft, die sich jedoch Woche für Woche mehr in ein Kribbeln im Bauch und kleine körperliche Annäherungen verwandelte.

Ich erfuhr, dass in seiner Ehe in Bezug auf die Liebe nicht mehr viel los ist und ich gab ihm Tipps wie er das vielleicht wieder in den Griff bekommt. Doch offenbar versuchte er es gar nicht. Er wartete wohl, dass seine Frau auf ihn zukommt.

Durch jede weitere Woche wurde die Beziehung zu ihm intensiver. Wir küssten uns inniger, wir schrieben viel bei WhatsApp, wir vermissten uns am Wochenende und dass wir nach der Arbeit was unternehmen, war schon zum Ritual geworden. wir haben jede Sekunde genossen.

Im Herbst war er mit seiner Frau im Urlaub. er schrieb mir, dass er mich vermisst, wenn er all die glücklichen Paare sieht.
Da wurde mir klar. das ist kein Spiel hier. da sind echte Gefühle dabei. Bei mir und auch bei ihm.
Es wurde noch intensiver. Erst war alles heimlich, uns durfte keiner sehen. doch dann gingen wir öfter spazieren, gingen essen, schwimmen, ins Kino etc
Zu Weihnachten schenkte er mir einen wunderschönen Ring und ich hab ihn noch nie vorher so glücklich gesehen.
Anfang 2019 beschlossen wir, dass wir ein Wochenende zusammen verbringen wollten. Gesagt, getan.
Wir fuhren an die Nordsee und hatten 3 wunderschöne Tage. Gemeinsam kochen, Spiele spielen und natürlich kam es dann auch dazu, dass wir im Bett landeten. Das war vorher nur selten der Fall, da wir die Möglichkeiten nie hatten.

An dem Wochenende an der Nordsee kam es dann zu einem Moment, in dem er furchtbar geweint hat. Er hat so starke Gefühle für mich entwickelt, dass er den Gedanken hatte sich von seiner Frau zu trennen. Er hatte mir das erst Wochen später gesagt. er wusste , dass ich nicht will, dass er sich trennt. Doch auch meine Gefühle waren gewachsen und ich sehnte mich nach mehr Zeit mit ihm - ich sagte es ihm nur nie, weil ich das Thema Trennung nicht hervorholen wollte.

Eine Woche später entdeckte seine Frau ein Foto von uns. Sie wurde logischerweise sehr skeptisch und letztendlich kam es zu einem Gespräch zwischen den beiden. Er sagte ihr, dass er mich geküsst hat und dabei Gefühle hatte. Mehr nicht. nur diesen einen Satz, der ja nicht mal ein Bruchteil von der ganzen Wahrheit war. Die Wahrheit war: Wir hatten eine Beziehung. eine sehr innige Beziehung. aber sie verbot den Kontakt auf privater Ebene und verbot auch die Fahrgemeinschaft. Mir ging es sehr schlecht damit. ihm auch. Das ganze hielt nur eine Woche und dann ging unsere Beziehung weiter. Noch schöner als vorher, noch vertrauter, noch intensiver.
Wir verbrachten immer mehr Zeit zusammen und obwohl seine Frau wusste, dass das was nicht stimmt, änderte sie nichts. Sie gab ihm nicht die Liebe, die ihm fehlte, obwohl er es ihr sagte. Monate vergingen und es tat sich nichts.

Das Thema Trennung und der Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft wurde bei uns immer intensiver. Er sagte, dass er mit den Gefühlen nur bei mir ist. Er sagte, dass ich ihm noch etwas Zeit geben soll.
Und letzte Woche war es soweit.
Er ging zu ihr und sagte ihr, dass er mich liebt und sich eine Zukunft mit mir wünscht.
Sie ist ausgerastet - logisch! Sie hat eine Nacht darüber geschlafen und bat um eine Chance.
Er sagte ihr, dass er ihr bereits mehrfach gesagt hat, was ihm fehlt. Dass er mich lieben würde. das hätte sich so entwickelt im letzten Jahr. Er hat weiter dazu gestanden. 3 Tage wurde diskutiert und er blieb dabei
Doch am 4. Tag kam an sie mit einem Fotoalbum. Bilder von der Hochzeit, Bilder von der Tochter. Sie setzte ihn auch mit Dingen unter Druck, die ihm wichtig sind. Was passiert mit dem Haus. Sie wird der Tochter sofort alles sagen etc.
Er ist ein Familienmensch, das war immer so. Seine Tochter ist ihm das wichtigste.

Sie argumentierte mit allen möglichen Dingen und sagte, dass man das doch nicht wegschmeißen könne.
Er knickte ein und sagte mir am nächsten Tag: Ich habe mich entschieden meiner Frau noch eine Chance zu geben
Ich war und bin maßlos enttäuscht. Er hat im gleichen Satz gesagt, dass er aber mit den Gefühlen bei mir wäre, aber er könne die Familie und das Umfeld nicht aufgeben.
Und einerseits sagt er, dass er sich definitiv für seine Frau entschieden hat, aber dann sucht er dennoch recht häufig die Nähe zu mir. das passt doch nicht. Und heute fielen Sätze wie Ob ich meine Frau umarme oder ob in China ein Sack Reis umfällt. da sind null Gefühle dabei und Ob ich jetzt meiner Schwester zum Abschied einen Kuss unter Geschwistern gebe oder ob ich meine Frau küsse. das ist das gleiche

Also ich frage mich jetzt, ob diese Chance, die er ihr gegeben hat überhaupt zu dem führen wird, was er will bzw was ihm fehlt.
Klar ist die Liebe nach über 20 Ehejahren nicht mehr so wie die Liebe zu mir nach ca 1 Jahr Beziehung. aber wenn das Feuer schon komplett erloschen ist- was ja der Fall zu sein scheint bei den beiden - kann das denn überhaupt wieder zurückkommen?
Kann die Liebe so wiederkommen? Vor allem auch von der Seite der Frau nachdem Sie diese Enttäuschung hinnehmen musste?

Er hatte mir vor wenigen Tagen gesagt, dass seine Frau sich größte Mühe gibt und dass der Funke seinerseits trotzdem noch nicht übergesprungen sei
Er wollte nochmal nachdenken. auch über uns. Und nach 2 Tagen sagte er wieder, dass er sich nicht trennen kann, da er Angst hat vor einem Streit wegen dem Haus etc
Ich sagte irgedwann, dass es OK ist und dass ich den Kampf um ihn aufgebe.
Das dauerte mal gerade 10 Minuten bis er dann ankam um mich um eine weitere Chance zu bitten. Er würde gerne zu dem Punkt zurück an dem noch alles gut war zwischen uns.
Und wieder ca 5 Stunden später bekam er wieder die Angst vor der Konfrontation wegen Haus, Familie, Umfeld und nahm die Chance wieder zurück. dann wollte er plötzlich doch nicht mehr.
Der spielt mit mir wie mit einem Spielzeug.
Hat er mich echt die ganze Zeit nur belogen?


Ich freue mich über eure Antworten und danke fürs Lesen.

LG
teddy-j

18.07.2019 11:11 • #1


C
Ich glaube, er meinte es schon sehr ehrlich mit den Gefühlen zu dir, aber er ist (noch) nicht an dem Punkt, konkrete Handlungen zu setzen. Da hängt sehr viel dran, Kind auch wenn erwachsen, Haus, gemeinsame Freunde und Familie. Er müsste sehr viel aufgeben und dazu bereit sein. Liebe bzw. Hormone sind das eine, das Gewohnte das andere. Ziehe dich auf jeden Fall zurück, um aus dieser 3-Ecks-Geschichte raus zu kommen. Seine Worte sind schön, aber sie bringen dir nichts. Er muss den Punkt erreichen, dass er Taten setzt. Und solange du erreichbar bist und wartest ist es bequem für ihn.

18.07.2019 11:21 • x 2 #2


A


Affäre War das alles nur gespielt?

x 3


aquarius2
Oh je, hört sich gar nicht gut an. Aus dieser Nummer kommst du nur raus wenn du

in der Firma kündigst und dazu noch

ohne Nachsendeantrag unbekannt verziehst

Auf gar keinen Fall wirst du ihn für dich gewinnen

Das ist dir wohl klar, oder?

18.07.2019 11:25 • #3


meineMeinung
Zitat von teddy-j:
Ich erfuhr, dass in seiner Ehe in Bezug auf die Liebe nicht mehr viel los ist und ich gab ihm Tipps wie er das vielleicht wieder in den Griff bekommt. Doch offenbar versuchte er es gar nicht. Er wartete wohl, dass seine Frau auf ihn zukommt.

Zitat von teddy-j:
Er sagte, dass ich ihm noch etwas Zeit geben soll.

Zitat von teddy-j:
Er ist ein Familienmensch, das war immer so. Seine Tochter ist ihm das wichtigste.

Zitat von teddy-j:
Er knickte ein und sagte mir am nächsten Tag: Ich habe mich entschieden meiner Frau noch eine Chance zu geben

Zitat von teddy-j:
Und einerseits sagt er, dass er sich definitiv für seine Frau entschieden hat, aber dann sucht er dennoch recht häufig die Nähe zu mir. das passt doch nicht.

Zitat von teddy-j:
Ich sagte irgedwann, dass es OK ist und dass ich den Kampf um ihn aufgebe.
Das dauerte mal gerade 10 Minuten bis er dann ankam um mich um eine weitere Chance zu bitten.


Schon hundert Mal so gelesen, immer die selbe Geschichte, wie die AF hingelhalten wird . . . und am Schluß alleine da steht. TE, wenn du hier schon mehr gelesen hast, solltest du das wissen.
Beende dich Sache schleunigt und endgültig. Tut zwar weh, aber langfristig hast du wohlkaum eine andere Wahl.

18.07.2019 11:43 • x 5 #4


aquarius2
...und das auch noch in der Firma mit einem Kollegen... Also wer schlau ist nimmt sich keine Arbeit mit nach Hause... Wer hier viel liest sieht zu, dass er/sie Land gewinnt und so schnell läuft wie man eben kann.

18.07.2019 12:13 • #5


E
@teddy-j

Es tut mir leid für dich.... Es ist keine schöne Erfahrung....
Aber wie weit kannst du seinen Worten glauben?
Wenn ich wirklich keine Gefühle mehr für meinen Partner habe und warm wechseln kann.... Dann gehe ich... Die Tochter ist alt genug, ein Haus könnte mich dann auch nicht halten.
Er erinnert sich sehr wahrscheinlich daran, warum er seine Frau geheiratet hat und kann aus diesem 20jährigen Laufrad nicht ausbrechen... Dafür reichen seine Gefühle für dich dann doch nicht.... Bisher war es ja auch gemütlich... Morgens und abends und in der Firma was Aufregendes, das den Alltag aufpeppt... Und jetzt macht das Ganze Arbeit, weil man sich entscheiden müsste....

An deiner Stelle würde ich dem verliebten Familienvater die rote Karte zeigen... Beziehung nur noch auf beruflicher Ebene, keine Dates und Annäherungen mehr.... Er soll sich um seine EF kümmern.... Dem Herren würde ich nicht weiter zur Verfügung stehen, so weh es auch tut... Schliesslich hat er auch kein Problem damit, dir weh zu tun.. Wenn man liebt, dann vermeidet man es... Aber hier vermeidet er es, seiner EF noch mehr weh zu tun... Damit dürften die Karten gemischt sein.

18.07.2019 12:53 • #6


monchichi_82
Zitat von teddy-j:
Wir hatten eine Beziehung. eine sehr innige Beziehung. aber sie verbot den Kontakt auf privater Ebene und verbot auch die Fahrgemeinschaft. Mir ging es sehr schlecht damit. ihm auch.

Mir fällt es sehr schwer solche Gedankengänge nachzuvollziehen. Er verleugnet dich, er betrügt, er belügt, was er seiner Frau tatsächlich erzählt oder nicht erzählt hat kannst du nicht beurteilen du warst nicht dabei. Du kannst auch nicht mit Sicherheit sagen ob es tatsächlich Eheprobleme gibt. Das beruht alles nur auf seinen Erzählungen. Es ist immer derselbe Ablauf und es ist schon beinahe grotesk und lächerlich wie in solchen Konstellationen die eigentlich Betrogene die den Schaden hat zum Störfaktor erklärt wird ohne das sie irgendwas davon weiß.

Diese angeblichen Streitgespräche mit seiner Frau beißen sich für mich schon sehr mit dem Satz Doch offenbar versuchte er es gar nicht. Er wartete wohl, dass seine Frau auf ihn zukommt.. Glaubst du das er erst seit dem Kontakt mit dir sich aktiv mit seiner Frau auseinander setzt?

Soll ich dir sagen was ich glaube? Das sie von dem ganzen Theater gar nichts weiß und das lediglich heran zieht um dich warm zu halten. Glaubst du allen Ernstes der würde zu dir sagen: Mäuschen, du bist meine Affäre, frischen Wind in die Ehe bringen, ich brauch bisschen Abwechslung, eh ok für dich?. Mach doch deine verträumten Augen auf!
Der wird immer irgendwas finden um sich nicht zu trennen. Angst vor der Konfrontation wegen Haus, Familie, Umfeld... so ein Blödsinn! Das fiel ihm erst dann ein als du anfingst Forderungen zu stellen, merkste was?
Im Fall einer Scheidung, der Tatsache das er Schuld am Scheitern der Ehe ist und wenn sie, seine Ehefrau, den Betrug nachweisen kann und einen guten Anwalt hat dann kann er sich tatsächlich warm anziehen und sich Gedanken um seine Finanzen machen.

18.07.2019 13:11 • x 1 #7


T
Oh je, es tut mir leid. Erinnert mich leicht an meine Erfahrung und ich kann dir den Rat geben, zieh dich zurück. Aus Erfahrung kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich trennen wird, Haus, womöglich noch Finanzierung, EF die nur halbtags arbeitet, erwachsene Kinder.
Ja das kenne leider auch und letztendlich hat er sich für sein altes Leben entschieden.
Wir haben noch intensiven freundschaftlichen Kontakt, sehen uns auf der Entfernung jedoch selten. Ich weiß dass er immer wieder mit sich hadert, kann aus seinem Leben nicht ausbrechen. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. Es ist hart, aber es ist so.
Versuche dich zu lösen, denke an dich und dein Leben! Im Job jeden Tag zu sehen stelle ich mir sehr schwierig vor, vielleicht findest du eine Lösung.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn er wollte, dann hätte er sich schon längst getrennt von seiner EF - rein aus meiner Erfahrung.
Alles gute für dich !

18.07.2019 13:23 • #8


Löwin45
Zitat von teddy-j:
Er sagte ihr, dass er mich geküsst hat und dabei Gefühle hatte. Mehr nicht. nur diesen einen Satz, der ja nicht mal ein Bruchteil von der ganzen Wahrheit war. Die Wahrheit war: Wir hatten eine Beziehung. eine sehr innige Beziehung.

Naja, die Wahrheit ist wohl eher, dass ihr eine Affäre hattet. Sicher, das ist auch eine Art Beziehung. Allerdings ist es eine Beziehung mit fragwürdigem Fundament.

Du hast Liebeskummer, weil er sich nicht zu dir bekannt hat. Das ist nicht schön und tut mir leid.

Du steckst auch noch tief drin und siehst deinen AM in rosafarbenen Tönen.
In deinen Augen ist er der Held und seine Frau ist die, die ihn nicht verdient hat.
Denn du schreibst:...
Zitat von teddy-j:
Wir verbrachten immer mehr Zeit zusammen und obwohl seine Frau wusste, dass das was nicht stimmt, änderte sie nichts. Sie gab ihm nicht die Liebe, die ihm fehlte, obwohl er es ihr sagte. Monate vergingen und es tat sich nichts.

Vielleicht schaust du einfach mal genauer hin.
Ein Mensch, der unzufrieden in seiner Partnerschaft ist, dies aber nicht äußert, um es entspr. zu ändern, sondern stattdessen von seinem Partner hellseherische Fähigkeiten erwartet, zeichnet sich nicht durch gute Beziehungstechniken und Empathie aus.
Stattdessen flüchtete er in eine Affäre.
Gefällt dir das?

Zitat von teddy-j:
Er ist ein Familienmensch, das war immer so. Seine Tochter ist ihm das wichtigste.

Sie argumentierte mit allen möglichen Dingen und sagte, dass man das doch nicht wegschmeißen könne.
Er knickte ein und sagte mir am nächsten Tag: Ich habe mich entschieden meiner Frau noch eine Chance zu geben

Nun, wenn er ein Familienmensch wäre, hätte er mit seiner Frau vorher gesprochen und nicht die Familie durch eine Affäre gefährdet.
Außerdem, seine Tochter ist 19 und volljährig. Was hält ihn zurück?

Zitat von teddy-j:
Also ich frage mich jetzt, ob diese Chance, die er ihr gegeben hat überhaupt zu dem führen wird, was er will bzw was ihm fehlt.

Er hat ihr eine Chance gegeben? Wie großzügig.
Ohh man, wach auf. Das klingt nach Egoismus pur.

Zudem weißt du nichts von seiner Ehe.
Warum sollte er dich nicht genauso anlügen? Er belog doch auch Monate seine Frau.

Zitat von teddy-j:
Und einerseits sagt er, dass er sich definitiv für seine Frau entschieden hat, aber dann sucht er dennoch recht häufig die Nähe zu mir. das passt doch nicht. Und heute fielen Sätze wie Ob ich meine Frau umarme oder ob in China ein Sack Reis umfällt. da sind null Gefühle dabei und Ob ich jetzt meiner Schwester zum Abschied einen Kuss unter Geschwistern gebe oder ob ich meine Frau küsse. das ist das gleiche

Gefällt dir ein Mensch, der so despektierlich über seine Partnerin spricht, mit der er Jahrzehnte zusammen ist?
Mal abgesehen davon, weißt du auch nicht, was alles davon stimmt.
Glaube mir - zum Versöhnen gehört mehr.

Zitat von teddy-j:
Er würde gerne zu dem Punkt zurück an dem noch alles gut war zwischen uns.

Ja klar, wäre doch praktisch. Er hätte beides.
Wenn ich dir eine Rat geben darf, dann verschwende keine weitere wertvolle Lebenszeit und lass ihn gehen.
Ich verstehe, dass es schmerzhaft ist. Aber - wie gesagt - würde er dich wirklich tief und innig leben, wäre er jetzt bei dir.

18.07.2019 15:16 • x 4 #9


B
Es ist leider ein typischer Verlauf,den viele Affären nehmen.Auch,was er dir über die Situation zuhause erzählt, liest man hier wirklich sehr häufig.
Es liest sich wie ein Drehbuch.Schau dir hier die Affärenthemen an,da wirst du ganz bestimmt Parallelen entdecken.Es tut mir leid,dass du dir soviele Hoffnungen gemacht hast.Hol ihn vom Sockel

18.07.2019 16:27 • #10


A
Immer wenn ich hier die Beiträge der AF lese, dann berührt mich das irgendwie. Da stecken so viele Hoffnungen, Träume und Illusionen drin, das ist unglaublich. Soviel Wunschdenken, Romantizismus und doch alles nur eine Projektion und Lüge. Die Männer trennen sich so gut wie nie.

Immer wieder wird dann von der Ehefrau gesagt, sie liebe ihn nicht genug, sei langweilig, da ist nichts mehr. Ich möchte nicht wissen, bei wievielen da doch noch sehr, sehr viel ist. An Gefühl, an Gemeinsamkeit und vor allem an Gewohnheit. Und nicht zu vergessen, die Kinder. Auch wenn die schon lange erwachsen sind und keine Babys mehr. Zur Not wird noch der Hund, die Katze und der Kanarienvogel hervorgeholt.

Aber das wichtigste ist den Männern doch die Sicherheit und das GELD. Davon können sie sich gar nicht trennen. Es müsste wirklich eine rote Warnlampe geben für alle Frauen, die sich auf solche Schmierenkomödianten einlassen. Sicherlich ist ein neues Abenteuer für den Mann reizvoll.

Und klar, er nutzt es. Nach 20 Jahren Ehe wollen die Herren ja auch mal neues probieren. Dabei finde ich es unfair, dass die AF in dem Glauben gehalten wird, sie ist es. Sie ist es nämlich nicht. Sie ist jederzeit austauschbar. Natürlich wird von Gefühlen gesprochen, gemeint wird aber die S. Abwechslung und Anziehung.

Und geht die TE, wird er ihr nicht folgen. Er wird sich eine neue Geliebte suchen und das gleiche Spiel fängt von vorne an. Sich das klar zu machen, tut unendlich weh. Aber es ist die einzige Chance, seine Selbstachtung zu wahren. Es sei denn, die AF sieht das ganze als lockeres Spiel, wo beide Grenzen klar abgesteckt sind.

Aber in 99 % ist das nicht so. Dank Oxytocin baut die Frau Bindung auf. Und diese Mistkerle wissen das und nutzen es schamlos aus. Die Zeche zahlt immer die Frau. Nicht die Ehefrau, denn die weiß, ER bleibt.

Ich glaube auch nicht, dass seine Ehefrau ein Wort von der Affäre weiß. Das klingt alles nach blanker Lüge. Der hat ihr nie ein Wort davon gesagt. Die TE beschreibt den klassischen und notorischen Fremdgänger.

Es tut mir leid, wenn meine Worte hart klingen. Aber ich denke, eine Lüge bringt hier gar nichts. Es ist eine Geschichte wie so viele hier im Forum und es macht mich wütend, dass Frauen - egal auf welcher Seite - so schamlos benutzt werden für Begierden. Für Triebe und Selbstbestätigung. Das ist einfach unfair. Denn die seelischen Verletzungen, die hier entstehen begleiten die Frauen jahrelang. Darüber hat sich noch kein Mann wohl Gedanken gemacht.

Für den Liebhaber der TE ist die Sache einfach. Er hat das Haus, die Familie, Frau und Tochter. Er heuchelt Gefühle vor, um weiterhin an seine Befriedigung zu kommen. Wer das Nachsehen hat, ist die TE. Sie hofft auf Bindung und Fairness. Aber er wird nichts von beidem bieten.

Es müsste eine black List geben, wo alle Betrüger notiert sind. Hat das noch keiner in Zeiten von Facebook + Co. erfunden (ach, ja der Datenschutz...). Ich denke, es würde dann weitaus weniger unglückliche Geliebte geben. Man könnte dann nachschauen und sagen...ah ja...nein DANKE.

Denn die meisten Männer sind WIEDERHOLUNGSTÄTER....was Fremdgehen betrifft. Denn die, die es einmal und sich wirklich verlieben, das sind die 1 %, die sich trennen. Und das ist dann wirklich LIEBE. Alles andere ist Fake.

Ich wünsche dir liebe TE viel Kraft, dich zu lösen. Besser früher als zu spät.

18.07.2019 17:03 • x 4 #11


baba
Dieser Typ wird sich nicht zu Dir bekennen. Hau ab. Such Dir nen vergeben Mann, damit tust Du Dir einen Gefallen. Viel Kraft dabei.

18.07.2019 17:11 • #12


Mienchen
Ich schließe mich an.. Es war alles ganz wundervoll und magisch und weiß der Geier, was dir der notgeile Gockel alles erzählt hat um mit dir zu vö... ln. Fakt ist, er kann sich nicht für dich entscheiden, Liebe sehe ich da keine bei ihm.

Der verarscht seine Frau und dich.. Ignorier den und suche dir einen Mann, der zu dem steht was er von sich gibt, ganz ehrlich

18.07.2019 17:21 • x 1 #13


L
Zitat von baba:
Such Dir nen vergeben Mann, damit tust Du Dir einen Gefallen.

18.07.2019 17:26 • #14


baba
Zitat von LonelyXmas:

sorry sollte heissen keinen vergeben mann. tut mir leid. Mit vergeben Männer kommt man nur ins unglück.. Leider.

18.07.2019 17:28 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag