du wirst dein blaues Wunder noch erleben, Lucinda.
Du schreibst:
Das sie von uns erfahren hat und er sich von ihr getrennt hat, ist jetzt 10 Monate her.
Als er dann zu ihr zurück gegangen ist, würde auch erst gekämpft. Es wurde eine Paartherapie begonnen die dann aber von ihr abgebrochen wurde. Sie hatte anscheinend geglaubt, man geht dort hin, die Therapeutin macht simsalabim, sagt Dudu! zum Ehemann, man verlässt seine Frau doch nicht und schon ist alles wie früher.
Auf ein Es kann funktionieren, muß aber nicht. Ich biete auch Trennungstherapie an. war sie nicht gefasst und das wollte sie nicht hören.
Also wurde alles abgebrochen.
Glaub mir, sie kämpft nicht. Sie ignoriert alles, geht jedem Gespräch aus dem Weg und macht Augen,Ohren und Mund zu.
Was hast du denn für Ahnung was dein AM überhaupt zu Hause wirklich durchmacht bzw erzählt. Vielleicht sagt er über dich das Ding lässt mich nicht in Ruhe. Ich bin immer wieder überrascht was ihr AF so alles glaubt, schade eigentlich, daß seine eigene Frau ihn nicht einfach verlässt. Dann kannst du ihn nämlich ganz für dich haben.
Warum ist er die Liebe deines Lebens, Lucinda? Er betrügt seine Frau, dich auch, warum will er dich denn nicht für ganz? Er wird seine Gründe haben, verstehe mich nicht falsch, aber du lästerst über seine Frau ab, sie sind verheiratet, und du kamst hinzu, also bist du doch eine Zugabe.
Sei vorsichtiger, du bist hart zu der Ehefrau, zu ihm solltest du hart sein.
18.02.2016 15:42 •