Hallo Zusammen,
nach 3 Monaten hin und her inkl. Streit Kontaktsperre, Trennung und dann doch noch mal versuchen sich anzunähern ist es nun doch vorbei..
ursprünglich wollte er nur eine Woche Abstand um sich über seine Gefühle klar zu werden, daraus ist nun so eine lange Zeit geworden..und alles war umsonst..
Ich hatte Samstag Geburtstag und wir haben Freitag und Samstag miteinander verbracht. Er hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen, wir waren mit unserem Hund im Wald, haben abends noch einen Film zusammen geguckt. Es war alles so schön, nur kam wieder kein Annährungsversuch von ihm und Freundschaft kann ich ihm nicht geben..nach jedem Treffen blieb ich allein zurück, weil er wieder nach Hause zu seinen Eltern fuhr, weg aus unserer gemeinsamen Wohnung, und ich war fix und fertig...
ich habe ihm dann gestern in der Früh eine SMS geschickt, dass ich mich seit 3 Monaten an ihn klammere und er mich ständig abweist, ich das Gefühl habe er liebt mich ist, und dass er sich dann besser eine Wohnung suchen sollte. darauf kam keine Antwort..
Heute Nacht schrieb er dann eine lange Mail zurück, dass er nicht weiß was er sagen soll, er kann mir wohl im Moment nicht geben was ich brauche und es tut ihm so leid, er hofft dass unser Band nicht reißt usw..
Ich kann wirklich nicht mehr. Bin nur am weinen, wie soll ich das schaffen? Ich habe so Angst vor der Wohnungsauflösung und von der Zukunft ohne ihn, ich habe Angst allein zu sein und nie wieder glücklich zu werden und Angst, dass ich ihn nicht vergessen kann..
Was soll ich nur tun?
20.02.2012 12:12 •
#1