A
Wann wieder bereit für neue Beziehung?
Sensi
balinabella
ednet
Zitat von Sensi:Hallo liebe Community,
mein Ex und ich sind seit kurzem getrennt. Wir waren acht Jahre zusammen und hatten auch eine gemeinsame Wohnung. Wir haben uns über die Jahre verändert, er hat eine neue Ausbildung begonnen, ich habe nochmal ein Studium angefangen, wir hatten in der letzten Zeit einfach keine Zeit mehr für einander. Hinzu kommt, dass er ein sehr (emotional) verschlossener Mensch ist, was es teilweise sehr schwer gemacht hat und dass ich, bis auf drei Monate, noch nie ohne Partner war (und auch direkt immer in einer gemeinsamen Wohnung gelebt habe) und mich nun, mit 29, allmählich frage Wer bin ich eigentlich?. Es gab natürlich noch ein paar Dinge mehr, aber die möchte ich hier erstmal nicht nennen. Fakt ist letztlich aber, dass es sowohl Probleme seinerseits, als auch meinerseits gab, die uns daran gehindert haben, ein echtes Team zu sein und wir es daher beide als besser gefunden haben, (erstmal) getrennte Wege zu gehen. Wir haben ab und zu Kontakt (schon alleine um die Wohnung abzuwickeln) und verstehen uns freundschaftlich sogar sehr gut. !