Milly85
- 3410
- 1
- 6977
Zitat von Essiah:Ich kenne so schöne und kluge Frauen mit wundervollem Charakter die einfach keinen Partner finden oder kein Glück haben mit den Männern die sie mögen.. so viele.. und ich frage mich wirklich insgesamt woran das liegt!
Zitat von HerzundKerbe:Das da nicht viel geistreiches kommt habe ich mir aber irgendwie schon gedacht.
Cilia
Flora84
Zitat von ElGatoRojo:A stellt eine vollkommen blödsinnige These auf - B meint, sie wäre Blödsinn und A will nun den Beweis? Das kann nur Wichtigtuerei von A sein Lese dir doch mal den Schmonsenz in Beitrag # 32 noch einmal kritisch durch. Wort für Wort und denk mal darüber nach.
Zitat von HerzundKerbe:Anscheinend kannst oder willst du meinen Ausführungen nicht folgen
Zitat von HerzundKerbe:Sorry, dich kann ich echt nicht ernst nehmen. Anscheinend kannst oder willst du meinen Ausführungen nicht folgen.
Zitat von ElGatoRojo:..... Schwachsinn lohnt nicht zu widerlegen - man ignoriert ihn.
Zitat von Luto:hättest ihm ja auch die Quellen für Deine Ausführungen nennen können.
Zitat von Milly85:Jein…. Aber Männer wollen jagen. Sorry, aber das ist meine Erfahrung. Natürlich sollte Interesse irgendwo bekundet werden, aber JEDER Typ, dem ich es bisher zu leicht gemacht hat, wollte mich nicht mehr bzw. Da war das Interesse eher so lauwarm.
sobald ich mich zurückziehe bzw. dann echt das Interesse verloren habe, steh ich wieder hoch im Kurs. Ohne Ausnahme. Sind vielleicht auch Bindungsängstler die das betrifft aber wie dem auch sei. Meine Erfahrung.
Zitat von HerzundKerbe:Ich. Es waren meine Worte.