T
Trust_him
- 88516
Trust_him
Zitat von Trust_him:Sie hat es angeblich gesagt, weil sie es an meiner Stelle würde wissen wollen. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass sie es nicht ertragen hat, dass sie leidet und er ungeschoren davon kommt.
Zitat von Trust_him:Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wollte aber auf die Frage der TE antworten. Die AF von meinem Mann hat es mir gesagt, als es Monate vorbei war und mein Mann auf einen erneuten Versuch von ihr, die Affäre wieder aufzunehmen, klar gemacht hat, dass es vorbei ist. Sie hat es also gesagt, als sie keine Chance mehr bei ihm sah. Ich hatte dann noch ein paar Tage Kontakt zu ihr, um ein paar Dinge klarzustellen. Seither gibt es keinen Kontakt mehr. Sie hat es angeblich gesagt, weil sie es an meiner Stelle würde wissen wollen. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass sie es nicht ertragen hat, dass sie leidet und er ungeschoren davon kommt.
Dreamer80
Zitat von Trust_him:Sie hat es angeblich gesagt, weil sie es an meiner Stelle würde wissen wollen. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass sie es nicht ertragen hat, dass sie leidet und er ungeschoren davon kommt.
Trust_him
Zitat von 6rama9:Zu welch interessanten Zeitpunkten doch plötzlich das Gewissen zwickt. Ich hoffe ihr bekommt eure Ehe wieder hin und postet das schön plakativ extra für sie sichtbar.
Zitat von 6rama9:Ich hoffe ihr bekommt eure Ehe wieder hin und postet das schön plakativ extra für sie sichtbar.
Trust_him
Zitat von Nachtlicht:aber ich würde niemals dazu raten, sich gemeinsam auf den Affärenpartner einzuschießen um die Ehe zu retten.
Sinjun
Zitat von Trust_him:Keine Angst, das tun wir nicht! Wieso auch? Er hat sich damals dafür entschieden, die Grenze zu überschreiten. Er ist nicht unschuldig. Wir haben jetzt auch eher uns zum Thema gemacht und weniger sie. Mir persönlich tut sie fast schon leid, da sie lange Zeit aus meiner Sicht verschwendet hat.
Zitat von Nachtlicht:Du hast kürzlich erst an anderer Stelle betont wie immens wichtig es ist niemandem bewusst Schaden zuzufügen und dass man immer eine Verantwortung für das Wohlergehen Dritter habe. Nun erteilst du einen Rat, der dieser Wertvorstellung widerspricht! Ich finde es nicht in Ordnung jemandem zu raten, einer anderen Person gezielt Schmerzen zuzufügen, egal was vorher war.