whatever33
- 88497
whatever33
manfredus
Zitat von whatever33:Woran würdet ihr festmachen, ob es bei euch gefunkt hat?
Lilou
Miezie65
Blake88
Zitat von Polar_Stern:Hey...ich habe nach so einem thema gesucht deshalb schreibe ich jetzt in dem thread...
Und zwar ich weiss nicht wie oft man einen menschen treffen muss bis der funken kommt...hatte gerade ein date...kannte ihn schon von früher her und fand ihn immer nett...wir haben gleiche lebensvorstellungen...er ist total zuvorkommend usw..aber irgendwas fehlt...es funkt hier einfach nicht, bei ihm aber total! Dabei wäre er ein absolut toller partner...aber irgendwas ist da ich kann es nicht sagen was mich stört irgendwas passt nicht (das war auch früher schon der grund warum ich es dann auf eis gelegt habe..)
Woran kann das nur liegen? ich hätte gern gefühle für ihn aber es tut sich nichts... bin gerade echt verwirrt und ratlos
udi74
Zitat von Polar_Stern:Sorry ich habe deine antwort erst jetzt gesehen! Ich habe ihm gestern abend vorgeschlagen sich noch ein paar mal zu treffen um zu sehen wie es sich weiterentwickelt. Er meinte aber dass er sich nun auch nicht mehr sicher ist und wir es jetzt mal so belassen sollten...finde ich absolut ok so. Anscheinend hat es also auch bei ihm nicht so gefunkt...was halt komisch ist dass er mir das nicht klar gesagt hat..weil so hat es nur wieder zu einer unsicherheit meinerseits geführt
Zitat von Polar_Stern:...aber irgendwas ist da ich kann es nicht sagen was mich stört irgendwas passt nicht (das war auch früher schon der grund warum ich es dann auf eis gelegt habe..) Woran kann das nur liegen? ich hätte gern gefühle für ihn aber es tut sich nichts...
udi74
Zitat von Polar_Stern:Vielen Dank für die lieben worte! Ich hoffe es für dich ebenso...dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen auf die oder den richtigen und es dann auch beiderseits gefühle gibt
udi74
udi74