Gorch_Fock
- 7746
- 2
- 19188
Sarti
Zitat von Sternentaler:Also, 6 Tage finde ich auch bisschen früh- und ich frage mich, ob deine Beziehung schon lange am Ende war und du deswegen so wenig emotional damit umgehst oder du unter Schock stehst?
Sarti
Zitat von Gorch_Fock:Schritt eins wäre mal gewesen, wenn ihr Euch mal zu Dritt an den Tisch gesetzt hättet und mal Klartext geredet hättet. Papa und Mama sind jetzt getrennt, wir werden aber weiter immer für Dich da sein.
Sarti
Zitat von Gorch_Fock:Was spricht dagegen wenn er mit 12(!) mit zu der nuen Familie geht?
canela
vollhorst
Sarti
Zitat von vollhorst:Auch wenn es für die Verlassene (m/w/d) hart ist: Die Entscheidung, wann ein neuer Partner vorgestellt wird, fällt jeder für sich. Dem Kind zu untersagen, den Vater zu besuchen, weil man selbst verletzt ist, ist der schlechteste Weg. Zudem kann das Kind mit 12 eh ein gewichtiges Wort mitsprechen.
Holzer60
Zitat von Bumich:Mit 12 kann er selbst entscheiden und er hat ein recht auf tacheles. Ihr könnt ihn zwar zu etwas zwingen, ist aber fragwürdig. Fragt den Sohn einfach was er möchte. Und tragt euren Mist bitte nicht auf seinen Rücken aus.
Zitat von Holzer60:aber das Wohl deines Sohnes, sollte oberste Priorität haben.
Zitat von Holzer60:Außerdem... dein Ex ist und bleibt der leibliche Vater, daran ändert auch die Trennung nix.
Sohnemann