Guten Abend,
an Weihnachten haben sich meine Ex Freundin und ich voneinander getrennt. Es ging hin und her, wir trafen uns häufig noch über den Freundeskreis und küssten uns, die Gefühle haben wohl nie nachgelassen. Ich habe mich mit vielen Frauen gedatet, mehr oder minder zufällig, doch nichts hat gefunkt, es war wohl auch mehr oder weniger so eine Art herauslösen aus der alten Beziehung. Es klappte nicht, ich hänge eben noch zu sehr an meiner Ex Freundin.
Zwar habe ich damit nicht mehr gerechnet, aber irgendwie schien sie wohl auch zu merken, wie tief die Empfindungen für mich noch zu seien scheinen. Sie bat um ein Treffen. Ich war natürlich sofort begeistert, ließ mir das aber nicht anmerken, ich wollte erst noch einmal darüber nachdenken.
Und ich hadere, hin und her ... wie soll ich die Aussprache beginnen, soll ich überhaupt etwas sagen oder soll ich sie reden lassen, soll ich schriftlich was aufsetzen, bei mir ist einfach nur Ebbe im Kopf.
Die Probleme, um die es sich dreht sind eigentlich vielfältig, aber mehr oder weniger lösbar - aber eben halt nur von ihr. Da geht es darum, dass sie weniger Zeit mit ihren Freunden verbringen müsste, mehr mit mir. Alles Dinge, die ich ihr sagen könnte, aber sie im Kern auch weiß.
Und nun denke ich mir - wozu die Aussprache? Ich weiß auch nicht was sie mir mitteilen möchte. Ich glaube aber sie erhofft sich, dass wir wieder zusammen kommen.
02.03.2014 19:13 •
#1