Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Dieser Vermehrungsverband umfasst also 9 Personen - das ist schon mal der Ostflügel vom Altenheim.
Zitat von Seneca22:Gemeint sind ja Ex, mit denen Du Kinder hast. Du wirst ja nicht mit „Männern“ in Altersheimkohorten-Menge Kinder haben, oder ?
Zitat von Seneca22:Gemeint sind ja Ex, mit denen Du Kinder hast. Du wirst ja nicht mit „Männern“ in Altersheimkohorten-Menge Kinder haben, oder ?
sienna17
Seneca22
Zitat von sienna17:Ja sie feiern sogar 2 Tage Weihnachten bei seinen Eltern und dann bei seinen noch Schwiegereltern
Und nein ! Dagegen hab ich nix
Zitat von sienna17:Es ist toll dass sie (noch) kein Krieg haben
Aber was wir alle lernen - jeder denkt anders - jeder ist anders und jeder hat somit andere Grenzen
Zitat von Seneca22:Allerdings ist es bei der TE ja glücklicherweise gänzlich anders, denn die TE hat ja bereits ein Kind.
Zitat von ElGatoRojo:Dieser Vermehrungsverband umfasst also 9 Personen - das ist schon mal der Ostflügel vom Altenheim.
Zitat von paul258:Ich wüsste aber nicht was meine Ex Frau auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter zu suchen hätte. Und wenn man nun argumentiert Ja, aber man hatte doch soviele Zeit miteinander!, dann empfehle ich in der Realität anzukommen. Genau deshalb sind Trennungen ja so schmerzhaft, weil man viel verliert. Leider eben auch die Familie des anderen.
Zitat von Winza:Aber von Feiern soll sie komplett weg bleiben.
Wie soll sich die Beziehung denn entwickeln wenn die TE ständig aus einem Bereich des Lebens ihres Partners ausgegrenzt wird?
Zitat von Brightness2:Schau, ich finde es genau so absurd, wenn er ihr Besuch verbietet. Ich bin da sehr demokratisch aufgewachsen.
Zitat von alleswirdbesser:Im schlimmsten Fall ist die Gemeinschaft so groß, dass man später ein privates Altersheim gründen kann,
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht war es die Art der Trennung, die mich so fühlen und denken lässt. Er wollte null Kontakt und irgendwann war es soweit.
Tessa81
Seneca22
Zitat von Jane_1:Super interessanter Thread finde ich. Danke TE!