Meine Schwester hat ihren ersten Freund nach 13 Jahren geheiratet, haben sich ein Haus gekauft und das erste Kind wird sicher irgendwann kommen. Ob das dann ewig hält? Ich weiß es nicht, sie weiß es nicht, niemand weiß es.
Eine andere Freundin ist erst mit Anfang 30 fündig geworden, hat geheiratet und erwartet jetzt ihr zweites Kind mit 36.
Eine weitere Bekannte von mir ist 40 und immer noch alleine.
Die Freundin meiner Mutter war mit 20 verheiratet und ist es immer noch.
Meine Eltern haben sich getrennt also ich 10 war, mit 13 kam mein Stiefvater und die sind bis heute zusammen, haben auch geheiratet.
Eine weitere Bekannte wollte nie heiraten, aber ist jetzt seit 30 Jahren mit ihrem Partner zusammen. Kinder wollte sie nie und die zwei wollen jetzt mit 55 auf die Philippinen auswandern.
Also was sagt dir das jetzt? Ich könnte noch weitermachen. Zum Beispiel habe ich eine Freundin die ist mit 35 noch Single und hatte erst eine kurze Beziehung von 8 Monaten und ansonsten bleibt ihr kein Mann, die hauen alle ab. Warum? Keine Ahnung, scheint halt keine leichte Person zu sein innerhalb einer Beziehung.
Solche Fragen bringen dich nicht weiter und wenn du Angst hast auf der Strecke zu bleiben, dann gehe lieber aktiv dagegen vor. Schau doch genauer an, lerne deinen Horizont zu erweitern und vielleicht klappt es dann auch mit einem Mann.
23.05.2024 05:26 •
x 1 #3