Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Iunderstand
GrownUp
Zitat von Elfe11:Er hat mich mehrmals innig umarmt und auch schon 10 Minuten meine Hand gehalten, hat sich schon einmal auf mein Bett gelegt, als er im Schlafzimmer ein Foto aufhing. Zur Begrüßung küssen wir uns jetzt immer auf die Wange und umarmen uns. Auf dem Event hat er mich mit Erdbeeren gefüttert.
Zitat von tina1955:@Elfe11 Glückwunsch, bin zwar kein Mann , antworte Dir trotzdem Natürlich weiter daten und schauen wie sich das entwickelt...
Mai22
Zitat von Elfe11:Er hat mich auch schon zu sich eingeladen, aber dann wieder verschoben, weil er Baustellen schmutz auf seiner Terrasse hat.
Zitat von Iunderstand:Freut mich für dich. Allerdings verstehe ich das Problem nicht ganz, es fühlt sich gut an, also warum alles zerdenken?
Mai22
Zitat von Elfe11::D Ja, wo du Recht hast... Ich bin der Typ, der zerdenkt. Wir wissen es ja beide nicht in welche Richtung sich das entwickelt.
Zitat von Mai22:Ich höre ja inzwischen schon die Flöhe husten... Da würde ich nochmal dran bleiben....vorsichtshalber, ob da nicht doch noch irgendwo ein aktives ...
Mai22
Zitat von Wolli66:Da könnte auch ein Dreieck lauern... Ein Mann, der sich nach einer Trennung nicht scheiden lässt, ist nicht frei... Date lieber jemanden, der drei ist. Die Idee mit dem Restaurant ist gut...mxge ich auch ab und zu. Einfach für sich lecker essen...und manchmal entwickelt sich dann ein Kontakt
Zitat von Elfe11:Ausserdem möchte ich natürlich keine Beziehung zu einem Mann starten, der zwar seit vielen Jahren getrennt, aber nicht ordentlich geschieden ist.
Zitat von Mai22:Der Bauschutt hört sich merkwürdig an.
Als wenn der von Interesse ist.
Zitat von GrownUp:Ich denke Du hast seine Zeichen ja schon alle wahrgenommen - teste doch selbst auch ein wenig, dann siehst Du ja wie er reagiert. Dass er sich nicht ...
Mai22
Zitat von Funkelstern:Diese Aussage hat mich auch sehr nachdenklich gemacht. Wen interessiert das ?