A
Wann neue Beziehung eingehen nach Trennung?
Zitat von Teresa03:@rudi333 Ja wir sind uns kürzlich körperlich näher gekommen.. Werde es step by step angehen, ich frage mich nur, wann ist der richtige Zeitpunkt ...
Kerstin_2016
Zitat von Teresa03:wann ist der richtige Zeitpunkt um den Schritt zu wagen und ihn bei uns zu integrieren?
Teresa03
Zitat von Teresa03:@Wurstmopped Sie waren zwei Jahre in einer Beziehung, welche anscheinend sehr innig und intensiv war. Davon haben sie meinte ich ca. 6 - 10 Monate ...
Charly38
Lichtstrahl1
Zitat von Teresa03:ls die Beziehunt bereits gekriselt hat vor einigen Monaten, hat er begonnen sich zu distanzieren und Raum zu schaffen mit Meditation usw..er ist heute froh darüber, dass er an sich gearbeitet hat und die ganze Sache besser verdaut hat..
Zitat von Teresa03:Sie waren zwei Jahre in einer Beziehung, welche anscheinend sehr innig und intensiv war. Davon haben sie meinte ich ca. 6 - 10 Monate zusammen gelebt vor der Trennung.
Visko
Zitat von Lichtstrahl1:@Teresa03 Wann soll denn das gewesen sein? Die haben doch nur wenige Monate zusammengelebt, und davor war die Beziehung so innig… Das finde ich persönlich alarmierend. Nach so kurzer Zeit wieder auseinander zu ziehen, wenn vorher alles so herrlich war, ist komisch. Ist doch nicht die erste eigene Bude?! Ich finde ...