Eyre
- 89556
Eyre
BeinHart
Kundalini
Zitat von Eyre:..... Ich will/wollte ihn zurück.
Das Problem ist aber, dass er eine Woche Kontakt wollte und daraufhin, ohne jeglichen Grund plötzlich doch keinen.
Dann wieder doch Kontakt und jetzt wieder doch nicht. Auch seine Worte waren ständig widersprüchlich.
An einem Tag findet er mich total toll, am nächsten will er gar nichts mit mir zutun haben und sagt wie schei. unsere Beziehung eigentlich war. Ich verstehe das nicht.
Wir begegnen uns ständig an der Uni und wir sagen nur Hallo zueinander.
Ich möchte Kontakt zu ihm haben, aber er hat so wechselhafte Launen, die ich nicht nachvollziehen kann und im Moment will er auch nichts.
.....
Eyre
calt100
Kundalini
Zitat von Eyre:Ich möchte eigentlich schon wieder eine Beziehung mit ihm.
Ich denke immer wieder an die schönen tollen Momente mit ihm, in denen er total perfekt zu mir war.
Trotzdem hat er mich immer behandelt wie der letzte Dreck. Ihm waren andere Dinge immer wichtiger und ich habe mich überhaupt nicht wichtig gefühlt.
Mein Herz akzeptiert das aber irgenwie gar nicht und kann nicht loslassen. Mein Kopf sagt was total anderes.
Eyre
calt100
Zitat von Eyre:Das ist richtig schlimm. Wenn ich ihn sehe wird mir total schlecht und ich würde am liebsten davon rennen.
Es tut weh ihn zu sehen und nur hallo zusagen.
Vor 2 Wochen, als wir noch Kontakt zueinander hatten, war er nett zu mir.
Hat gesagt, wie wichtig ich ihm bin und er mich nicht loslassen möchte.
Aber von einem Tag auf den anderen will er wieder plötzlich nichts mehr von mir wissen.