peppina
- 88564
peppina
Zitat von Lissy378:Danke Tiefes Meer irgendwie hat mir dein Beitrag wirklich Hoffnung gegeben!
Er hat ja auch zu mir gemeint, dass er mir die Zeit gibt, die ich brauche. Er möchte auf mich warten, weil ich für ihn sowas von besonders bin und ihn wahnsinnig mache.
Ich möchte nicht ewig in diesem halben Zustand verbringen aber jetzt wieder auf Freundschaft umschalten kann ich einfach nicht. Ist nur schwierig im Bekanntenkreis im richtigen Lot zu halten. Jeder spürt dass da etwas zwischen uns ist und niemand weiß, wie er damit umzugehen hat. Momentan geht es aber wirklich nur um mich und meine Schule und wenn ich dann die Gelegenheit habe, hin und wieder ein paar unbeschwerte Stunden mit ihm genießen zu können, dann werde ich es tun. Bei ihm kann ich einfach runterfahren und mich entspannen, das ist wirklich schön und auch bitter nötig, wenn man den ganzen Tag nur unter Stress ist.
Lissy378
peppina
Lissy378
afternoon
Zitat:Das mit dem Sport ist so eine zweigeteilte Sache: das ich ihn betrieben hab (und mit viel Leidenschaft immer noch betreibe ist meine Entscheidung, seine unterbewusste Manipulation war es aber, das Ausmaß daran zu bestimmen oder wie hart oder wie intensiv mein Training zu erachten war.. ist ein bisschen kompliziert zu erklären, wenn ich ehrlich sein soll.. :/)
Zitat:Ich dachte immer, dass ich mich von selbst verändert habe, aber zu erfahren, dass jede vermeintlich eigenständig getroffene Veränderung von ihm ausgelöst worden ist, ist ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.
Zitat:Wen meinst du hier genau? Meinen Exfreund oder meinen Kumpel?
peppina
Zitat von Lissy378:Mag sein, dass da unterbewusst noch mehr schlummert aber auch wenn wir uns nicht nahe sind, freue ich mich über seine Anwesenheit und zwar nur auf rein freundschaftlicher Ebene. Ich denke, da muss ich einfach das richtige Ausmaß finden.
und ich denke doch, dass ich dich richtig verstanden habe... ich soll mich zuerst selbst finden und auf mich selbst konzentrieren, bevor ich mich auf einen neuen Mann festlege. Das soll auch mein neues Ziel sein! Ich muss mich wieder auf mich konzentrieren und aufhören, dauernd an Andere zu denken. Das sollte das Hauptziel sein.
afternoon
Lissy378
afternoon
peppina
Lissy378
Nuginuga
xfactory
udi74