FloraVita
- 3546
- 1
- 8957
Zitat von hojaki:Jugendamt hat bestimmt eine Liste wo und wie eine Anmeldung zur Paartherapie möglich ist.
hojaki
Zitat von Ginatalia:Warum soll man bei sowas gleich Jugendamt ins Boot ziehen?
Isely
Zitat von Seareaper:
Ja sie geht dann mit einer Freundin z.B. weg nach Köln usw. / 1 Tag Konzert 1 Tag shoppen. Sie schickt dann auch Bilder usw. und wir telefonieren und sie erzählt dann auch was sie alles gemacht haben. Aber ob natürlich irgendwas mit anderen Type ging oder Nummern getauscht wurden weiß ich nicht und kann ich natürlich auch nicht nachvollziehen.
Aber ich dachte immer wenn die Freundin dann dabei ist die hat ja auch nen Freund und müsste dann das gleiche abziehen bzw. alles decken. Kann ich mir jetzt soo nicht vorstellen aber vlt. bn ich auch zu Gutgläubig.
Zitat von hojaki:
Nur geht seine Beziehung in die Brüche steht die Jugendhilfe sowieso vor der Tür.
Hinzu kommt das die Kinder unter schlechten Bedingungen dort leben müssen. Stichwort Streit, Geldsorgen, Mutter Nachts nicht zur Verfügung und vieles mehr.
Seareaper
Irrlicht
Zitat von Seareaper:Vermutlich teilweise Eifersucht meinerseits und auch das ich nicht gerne sehe wenn sie alleine weggeht und Party macht.
MICBOT
Der3
Zitat von Isely:Aber ich dachte immer wenn die Freundin dann dabei ist die hat ja auch nen Freund und müsste dann das gleiche abziehen bzw. alles decken. Kann ich mir jetzt soo nicht vorstellen aber vlt. bn ich auch zu Gutgläubig.
Zitat von Seareaper:Darüber reden will sie nicht groß. Sie meint man muss in die Zukunft sehen und das Vertrauen wieder aufbauen.
Sorgild