aquarius2
- 7976
- 9
- 10872
luchadora
KBR
Masterpiece
Zitat:und gesagt, er würde mich über alles lieben, was ich ihm auch glaube
Zitat:Das hat ihn jedoch nicht davon abgehalten, mir ein Ultimatum zu stellen
Zitat:Da ist er sogar für einige Tage abgehauen
Zitat:Bandscheibenvorfall ... REHA ... noch kein Termin ... da fängt er wieder an, wir würden keine offene Beziehung führen, daran soll ich denken, wenn ich das mache.
Zitat:Moment mal wer ist denn in einer Kur gewesen und hatte eine Affäre, er oder ich?
Zitat:erfahren, dass er zweimal mit einer Frau essen war, mit der er während seiner Ehe eine Affäre hatte ... Die Frau war übrigens sein Kurschatten.
Zitat:Komischerweise hat er mir davon nichts erzählt
Zitat:Eine alte Freundin von im sagt, er ist wahnsinnig eifersüchtig auf jeden aus meinem Freundes und Bekanntenkreis
Zitat:Wenn das stimmt, warum provoziert er mich denn?
KopfHoch
Zitat von KopfHoch:Drängt sich da nicht der Verdacht auf, dass er Streit provoziert um verschwinden zu können, damit er anderen Dingen zugewandt sein kann?
Zitat von KBR:Auch scheint hier jeamnd Ehe mit Besitz gleichzusetzen. Aber man scheinkt sich doch freiwillig. Mit oder ohne Ring.
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:ch wäre mit diesem Mann an deiner Stelle sehr vorsichtig. Partnerschaften mit extremer Eifersucht bedeuten viel Streit und Spannungen. Immer wieder ist das Hauptthema die Kontrolle des Partners und deren Treue.
Kurschaden
KBR
Zitat von Kurschaden:Beim lesen deines Posts habe ich ein komisches Gefühl. Kann es sein, dass er nur einen neuen Hafen für sein altes Leben braucht? Hatte vielleicht seine EF die Nase voll und er sucht nun für düse schnellstmöglich Ersatz?
Zitat von Kurschaden:Und was Affäre betrifft macht er weiter wie vorher?
Sorry, aber dafür solltest du dir zu schade sein.
Zitat von Kurschaden:Und was seine Reaktion auf deine anstehende Reha betrifft: schließt er da von sich auf andere?
Zitat von KBR:Also ich finde, Du solltest ihn schon konfrontieren, denn immerhin weißt Du das bis jetzt nur aus zweiter Hand.
Zitat von KBR:Auch wenn es wahrscheinlich stimmt, ist es nicht richtig, anderen Leuten mehr zu glauben als dem eigenen Partner und ihn für etwas büßen zu lassen, wovon er jetzt vermutlich wirklich nicht weiß wofür.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hätte mich bei dem ganzen Gedöns schon längst wieder entliebt! Das wäre ich mir ratzfatz wert gewesen.
Masterpiece
Zitat:Angeblich ist er nicht eifersüchtig
Zitat:und solche Gespräche wie die mit der REHA sind selten.
Zitat:Er kontrolliert mich auch nicht wirklich.
Zitat:mit ihr eine Affäre hatte, die aber schon ewig vorbei ist.
Zitat:Er hat sich in mich verguckt und wollte mit mir zusammensein, aber das wollte ich nicht, denn Männer die ihre Ehefrauen betrügen sind für mich das letzte, für die ist in meinem Leben wirklich kein Platz.