Wandel?

E
mich beschäftigt eine frage sehr, eventuell hat einer schon damit erfahrung.

also meine frau trennte sich von mir und sagte sie brauche eine auszeit, okay das übliche. jetzt fällt mir aber auf, das sie in einer tour simst mit einer neuen freundin und bilder versendet, gemeinsam mit der freundin wegfährt und viele wochenenden verbringt. zu erst dachte ich es gibt einen anderen, kann es sein, dass sie sich mehr zum gleichen geschlecht hingezogen fühlt?

sie redet in einer tour nur von dieser freundin und ist schon smskrank . voran erkennt man solche wandlungen? bitte zerpflückt mich hier nicht, ich bin nicht so der retoriker und ausdrucksmensch. gibt es solche wandlungen, oder verstehe ich irgendwas falsch? darauf hin angesprochen verneint sie es (gefühle für die freundin).

02.06.2004 18:39 • #1

E
Hi Unwissende,

Ja, es gibt sie. Erkennen tut man sie nur – wie alle “Umwandlungen” – mit sehr viel Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Das, was Du schreibst lässt noch lange nicht auf dem schließen, was Du vermutest. Noch lange nicht. Dennoch ist es durchaus eine Möglichkeit, die Du in Erwägung ziehen kannst. Wie wäre es mit ein ruhiges Gespräch mit ihr? Ich meine etwas diplomatisch, ohne direkte Herausforderung. Hast Du es versucht? Hat Du ihr zu spüren gegeben, dass Du ein Ohr und Verständnis für sie hast?

Hier wird Dich wohl niemanden zerpflücken – ich wäre sonst schon längst in tausend Teilen zerlegt.

LG

Dom

02.06.2004 19:52 • #2