André30
- 88557
André30
Zitat von André30:und das ein Chaos im kopf verursacht hat dadurch das ich ihr mein Sohn nicht vorgestellt habe und es immer weiter rausgezögert habe.
André30
Zitat von Anuke:Kann Deine Ex ein wenig verstehen.
Leider kann ich aber nur vermuten , aber eventuell hatte sie die ganze Zeit das ungute Gefühl doch nicht gut genug für Dich und Dein Kind zu sein .
Wenn Du ihr doch so sehr vertraut hast - warum hast Du ihr das Kind nicht zeitnah vorgestellt ?
Um das Kind , wo vor auch immer zu schützen ?
Das könnte Dein Ex verletzt haben …..
André30
Zitat von DieSeherin:wie lange ging denn die wirkliche beziehung und wie alt ist dein sohn?
Zitat von André30:da ich ihr immer wieder versprochen haben mein Sohn endlich mit einzubringen.
Zitat von André30:und es immer weiter rausgezögert habe.
André30
Zitat von Käptn Nemo:@andré30
Ahoi,
ich kann Euch Beide verstehen. Dich, weil Du erstmal schauen möchtest ob auch wirklich alles passt bevor Du Deinem Kind eine neue Frau präsentierst und Deine jetzige Ex, weil sie dieses Leben mit Dir leben will und eben auch Dein Kind dazu gehört. Dennoch schon ein merkwürdiger Grund um eine Beziehung zu beenden - wenn doch alles andere perfekt war.
Das was mir aber aufgefallen ist und da liegt vielleicht auch das Problem, ist:
Du hast ihr also versprochen ihr das Kind vorzustellen? Und hast es selbst immer hinausgezögert?
Vllt. geht es auch viel mehr darum?
Oder hast Du ihr wirklich klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass Du selbst entscheiden möchtest wann Du Dein Kind vorstellst?
André30
Begonie
Zitat von ElGatoRojo:Was für ein seltsamer Grund, eine Beziehung zu beenden! Schätze mal, dass das nicht die Wahrheit ist. Höchstens eine Aussage, die sie herbeigezaubert hat um nicht die wahre Ursache ihrer Trennung von dir zu benennen. Gut, auch die Wahrheit würde dich nicht weiterbringen oder den Trennungsschmerz lindern - aber sie hat sich meiner Meinung nach mit fadenscheini9ger Begründung abgesetzt.
nil4lin