Hi meine Geschichte ist sehr kompliziert und ich versuche es alles auf ein Punkt zu bringen.
Meine Ex freundin(33) und ich28 haben uns im Mai kennengelernt. Es war für mich Liebe auf den ersten Blick, jedoch wollte ich mir, das selber bis dahin nicht eingestehen. im Nachhinein, weiß ich, dass sie so auch gefühlt hat, es sich aber nie eingestehen wollte. Ihre beste Freundin hat es mir gesagt. Aus einer Affäre wurde dann im Juni mehr und wir sind zusammengekommen.
Sie hatte damals schon bedenken und hat mich immer gefragt, was ich von ihr will und warum ich das alles in ihr sehe. Ich habe ihr immer gesagt, das ich mich für dich Entschieden habe und nicht weglaufe. Irgendwann hat sie mir auch ihren Schlüssel gegeben und ich habe bei ihr quasi gewohnt. Ich habe mich bis dahin nie wohler gefühlt und sie hat es auch genossen. Sie hat sich immer gefreut, wenn ich nach HAUSE gekommen bin. Im Nov sind wie dann für 3 Wochen in den Urlaub geflogen und nach dem Urlaub ist ihr die Decke auf den Kopf gefallen,(In den Urlaub hatte sie schon bedenken jedoch haben wir uns nicht gestritten) Sie wollte für ein paar Tage ihre Ruhe, die ich ihr auch gegeben habe, auch wenn ich es nicht verstehen konnte. Nach ein Tag hat sie mich dann wieder zu sich geholt und Nach zwei Tagen wollte sie wieder das ich ein paar Tage verschwinde und da haben wir uns gestritten und ich habe zu Emotional reagiert, und meinte daraufhin wenn ich jetzt gehe, packe ich meine Sachen und gehe. Sie hat das als Machtspiel gesehen und meinte nur es ist besser so. Ich wollte das alles nicht, jedoch habe ich mich verarscht gefühlt und wollte ihr einfach zeigen, hör auf damit. Nach zwei Wochen, hat sie sich dann wieder gemeldet, hat mir öfters geschrieben und wir haben uns getroffen und sind dann wieder zusammengekommen, jedoch, habe ich nicht mehr bei ihr gewohnt und mit dieser Situation bin ich nicht klar gekommen. Ich hatte bis dahin auch sehr viel Stress mit dem Studium, finanziell, und bei meinen Eltern, ich konnte das alles nicht wirklich gut Kompensieren. Sie wollte das langsam angehen, aber ich kam da nicht klar, weil ich ja schon bei ihr gewohnt habe und ich wollte einfach, das es wie vorher ist.
Von Dez bis Januar war ich dann nicht wirklich ich selbst und der ganze Stress, hat mich dann auch noch kaputt gemacht und ich habe an Sachen gezweifelt, die lächerlich waren.
Mitte Januar, dann habe ich ein Telefonat gehabt mit ihr, der Eskaliert ist und sie mich total missverstanden hat daraufhin hat sie sich dann von mir getrennt und meinte nur die geht es besser ohne mich und du veränderst dich wenn du bei mir bist….
wir hatten eine Wunderschöne Beziehung, sie ist für mich der Mensch, mit der ich ein Leben verbringen will und sie hat mit mir Zukunftspläne gehabt?
Sie hatte irgendwie immer Zweifel, aber sie hat immer versucht oder bessergesagt, hat sie mir versucht es einzureden das ich besser dran bin ohne sie und das ich ein bessren Menschen finden würde. Ich habe ihr immer gesagt, dass ich nicht weglaufe und das ich bei ihr bleibe..Was denkt sie denn das ich mir in ein paar Jahren eine Jüngere hole, tja dann kennt sie mich schlecht und hat nie verstanden was ich für sie empfinde.
in den darauffolgenden Wochen, hat sie mir ab und zu mal geschrieben und Sachen gesagt, das sie den alten...wieder haben will. Ab und zu hat sie mir geschrieben, das sie mir noch Sachen vorbeibringen wollte, für mich nur ein Vorwand mich wieder zu sehen(:
Mein Problem war, das ich dann immer mit ihr darüber geredet habe und es alles totdisskutiert habe, was auch ein Fehler war ich konnte das auch alles nicht verstehen!
Letzte Woche hatten wir dann ein Gespräch unter vier Augen,, da wir vorher immer per Telefon Gesprochen haben, was mich sehr aufgeregt hat. Und da habe ich gemerkt, das sie mit mir nicht abgeschlossen hat, jedoch immer Behauptet, das es für mich besser ist und das ich mich in ihrer Nähe ändere, wenn ich mit ihr bin und sie mich deswegen gehen lassen muss und das sie mich in meiner Entwicklung stört. Sie meinte nur es ist nicht unsere Zeit und das ich mein Weg gehen soll. Und wenn wir noch einmal zueinander finden, dann soll es so sein aber nicht jetzt?
Nur ihre Augen, sagen was total anderes und sie hatte Tränen in den Augen. sie konnte mir nie sagen, das ich nicht der Richtige für sie bin und auch nicht, dass wir nicht zusammenpassen nur das ich zu Jung sei. Ich lasse mir von keinen was einreden, wenn sie mir sagen kann ich habe kein Bock auf dich oder du bist nicht der Mann an meiner Seite ok aber Sie ist es für mich und Punkt. Ich weiß nicht, vor was sie wegläuft oder sie kann mir einfach nicht die Wahrheit sagen. Jedoch sagt mein Herz, das sie mich auch will. Naja ich kann mich Glücklich schätzen ich habe den Menschen gefunden mit den ich ein Leben verbringen möchte, vlt war ich es für sie nicht? Ich weiß, dass Zeit alle Wunden heilt und das ich mein Leben weiter führen muss, jedoch ist es nur schmerzhaft, da mein Gefühl sagt wir gehören Zusammen und dieses Gefühl hatte ich noch nie in einer Beziehung und mein Gefühl, hat sich noch nie geirrt(:
Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe jetzt den Kontakt abgebrochen, da ich meine Nummer geändert habe. Nur was soll ich machen, soll ich ihr Zeit geben zum Nachdenken oder ist es für immer aus?
Ich bin in der Hinsicht ein Sehr altmodischer Mensch und ich glaube noch an die Wahre Liebe, die ich bei ihr gefunden habe. Ich bin auch nicht der Mensch der von Beziehung zu Beziehung springt. Ich kann auch 30 Jahr lang Single bleiben.
Ich weiß es war eine kurze Zeit, jedoch wusste ich es einfach und habe es zugelassen und darauf kann ich Glücklich sein, jedoch gibt es im wahren Leben kein Happy end…
24.02.2013 18:34 •
#1