Liebe Angel02,
Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden, meiner hat es ähnlich gemacht. Stand vor mir und sagte, dass er nicht gedacht hätte, dass es ihm so schwer fällt...
Siehe meinen threat.. Ohne rosarote Brille.. Und ich gehe mit Beate konform. Es ist nicht der Mann, in den wir uns verliebt hatten. Den haben wir idealisiert und er ist eben zu klein für uns. Ich bin immer wieder verwundert, wie sich die Männer und auch die Ehefrauen gleichen..
Auch ich habe als Ehefrau den Kampf damals gewonnen, aber letztendlich doch verloren, denn 3 Jahre nach seiner Affäre habe ich mich getrennt.
Die Worte von Arbeitskollegin finde ich auch sehr treffend und denke, genauso ist es..auf jeden Fall die erste Zeit. Sie verzeiht, er fühlt sich wieder gesehen, die Kinder sind sehr nett zu Papi, Papi ist froh, wenigstens eine Entscheidung getroffen zu haben, versteckt sich hinter Verantwortungsbewusstsein und leidet im stillen Kämmerchen, alles paletti.. Nur wie lange?.
Liebe Angel, wenn Du ihn willst, laufe ihm nicht nach, melde Dich nicht mehr und versuche Dein Leben zu Leben. Sei fröhlich, sei die Frau, in die er sich so verliebt hat. Das tut ihm mehr weh, als alles andere und wenn er sich besinnt, dann nur so..
Drück Dich
03.08.2015 15:51 •