Hallo nando!
Ich erlebe im moment das gleiche wie du,mich hat sie nach 14 jahren verlassen,hat einen anderen,meine geschichte steht ja im forum. Ich bin ein sehr sensibler Mensch,kann mit dieser Situation auch schwer umgeben,bin in behandlung,nehme immer noch beruhigungsmittel,habe am anfang mich auch oft übergeben müssen,nichts gegessen!bei mir ist es 4 wochen her,wo ich es erfuhr!mir geht es nicht wirklich besser,verbinde auch alles mit ihr,denke nur an uns,sie wohnt jetzt mit ihm zusammen,ich bin noch in unserer wohnung,ich kann nicht mal mehr im schlafzimmer schlafen,krieg hier nichts auf die reihe,weil hier alles so leer ist! ich versuche viel unterwegs zu sein,mit guten freunden,erzähle viel über meine probleme,höre von jedem,sie kommt zurück zu dir,weil er nicht treu sein kann,vieleicht geht es mir deshalb schon ein wenig besser,ich weiß es nicht!mir sagen viele,ich werde ein jahr brauchen,um drüber weg zu sein,ich hoffe es geht schneller,darum habe uich auch den kontakt komplett abgebrochen,das hast du auch,und nur so ist es richtig!ich schreibe im mom sehr viel über meine gefühle,was ich durchmache,und für mich ist es gut,weil ich versuche dadurch ein wenig bei ihr zu sein,weine dabei viel,aber es geht mir besser.wichtig ist aber für dich,das du wenn sie zu dir kommt oder dich anruft,nein zu sagen,denn nur dadurch machst du dich interessant. kann dir leider wenig weiter helfen, nur sagen wie ich versuche damit umzugehen!
ich wünsche dir,das es dir bald besser geht,ehrlich!
viele grüße totti
23.03.2002 18:08 •