Guten Abend ihr lieben.
Morgen ist es zwei Wochen her. Der Vater meines Kindes hat sich von mir getrennt und ich vermisse ihn einfach wahnsinnig. Ich selbst leide unter Depressionen und einer PTBS und durch die Trennung hat sich mein Zustand wieder drastisch verschlechtert. Hinzu kommen Schuldgefuehle, Angst und Zweifel an mir selbst. Ich bin der Meinung, dass ich diejenige bin die die Beziehung letztendlich zerstört hat. Durch meine Erkrankung bin ich zeitweise sehr anhänglich gewesen, habe regelrecht geklammert. Es gab in der Beziehung Situationen mit meinem Partner die mich verletzt oder verärgert haben. Aber aus Angst ihn zu verlieren habe ich selten etwas gesagt, mich wenn dann an Freunde gewandt und mit Ihnen die Situation besprochen. Dies wurde mir jedoch vermutlich zum Verhängnis. Es gab eine Freundin, der ich nie wirklich vertraut habe. Aber da es keine handfesten Beweise für irgendwas gab habe ich mir erstmal nichts weiter dabei gedacht, und weiter mit ihr gesprochen. Die letzten 10 Tage der Beziehung verliefen Mega komisch. Mein Freund kam nicht mehr nachhause, war schlecht zu erreichen, besonders nachts öfters das Handy aus. Ich habe mir tierisch sorgen gemacht und, mal wieder, mit Freunden telefoniert. Großer Fehler, weiß ich im Nachhinein auch. Hinzu kommt von seiner Seite aus noch eine schwere Auseinandersetzung mit seiner Ex die er in den besagten 10 Tagen hatte. Warum wirklich verstehe ich bis heute nicht. Er sagte mir immer wieder in den besagten Tagen er braucht ruhe, Zeit für sich. Zudem habe er das Gefühl das es viel Gerede gibt um uns. Der Sache möchte er gerne auf den Grund gehen. Ich habe es an diesem Tag leider nicht geschafft ihn in ruhe zu lassen. So kam es dann noch am selben Tag zur Trennung. Er hörte sich furchtbar wütend an und sagte mir folgendes: ich habe kein Bock mehr auf Gerede, alle reden nur sch* ( Entschuldigung für den Ausdruck), mir reicht es mit dieser Reederei. Ich bleibe jetzt alleine, ich mache jetzt Schluß und fertig ich habe die Schnauze voll. Ich kann es mir nur so erklären, dass ihn Freunde angesprochen haben, evtl auch ein paar Sachen nicht ganz wahrheitsgemäß erzählt haben. Ich weiß absolut nicht mehr was ich tun soll ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn so unwahrscheinlich doll. Ich habe noch zweimal versucht zu sprechen, leider erfolglos. Er hat eine neue handynummer und auch bei Facebook bin ich gesperrt. Er scheint mich wirklich zu hassen. Nichtmal wegen unserem Sohn meldet er sich noch bei mir. Die Haustür öffnet er mir ebenfalls nicht. Ich fühle mich so schuldig wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Wir wollten uns so viel aufbauen. Alles kaputt. Ich kann nicht mehr
11.12.2016 22:21 •