EmmaMarie
- 49
- 1
- 88
EmmaMarie
thegirlnextdoor
Zitat von EmmaMarie:Zweitens weiß ich nicht ob ich ihm die Wahrheit sagen soll, in der Angst dass er sich dann komplett zurückzieht.
EmmaMarie
thegirlnextdoor
Zitat von EmmaMarie:Und wenn ich ihm jetzt erzähle dass ich komplett gestört bin dann läuft er mir davon, wer würde das nicht....
Zitat von EmmaMarie:Auch dir danke fürs durchlesen und antworten.
Zitat von EmmaMarie:Ich hab einfach Schiss dass ihm das zuviel ist und er mich in den Wind schießt weil ich zuviel Gepäck mit mir herumtrage.
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte, du bist nicht gestört. Du bist traumatisiert.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde da nochmal überlegen, das noch einmal mit einem Traumatherapeuten anzugehen. Es könnte es ein wenig leichter für dich machen.
Zitat von EmmaMarie:Und wenn ich ihm jetzt erzähle dass ich komplett gestört bin dann läuft er mir davon, wer würde das nicht
EmmaMarie
Zitat von EmmaMarie:Die Therapie hat sich hauptsächlich auf den Unfall selber konzentriert, weniger auf das was ich verloren habe.
Zitat von EmmaMarie:Und drück die daumen dass er versteht und ein Herz hat, er ist Polizist, also weiß nicht xD
thegirlnextdoor
Zitat von EmmaMarie:Diese Wein Anfälle überfallen mich oft einfach, aber dann sind die so heftig dass ich kaum noch Luft krieg, leider.
Zitat von EmmaMarie:Und drück die daumen dass er versteht und ein Herz hat, er ist Polizist, also weiß nicht xD
EmmaMarie
thegirlnextdoor
Zitat von EmmaMarie:Du der Polizist ist nichtmal ein normaler streifen Polizist in uniform, der ist sogar bei der Kripo, also ein bissi ein höheres Tier, ist voll interessant was der da oft zu erzählen hat.
EmmaMarie
Zitat von Balu85:Daumen sind gedrückt
Zitat von EmmaMarie:@thegirlnextdoor Das tut mir jetzt leid, ich wollte da bitte niemanden irgendwie traurig machen oder runterziehen, tut mir leid, echt. Aber es tut mir so gut wenn jch das rauslassen kann, weißt? Ja die Psychologin hat mir echt geholfen, zumindest soweit dass ich wieder normal funktioniert hab. Ich weiß ...