Wäre nett wenn ihr was dazu schreiben könntet.

P
Hi,
die Beziehung zu meiner Freundin ist vor 3 Monaten in die Brüche gegangen. Sie hat mit mir Schluss gemacht. Man muß dazusagen, daß wir vor 6 Monaten zusammengezogen sind und immer noch den gleichen Wohnsitz haben.
Nun ja sie hat Schluss gemacht - es war alles nicht so toll...doch so richtig weh getan hat es mir nicht - ich konnte sogar noch relativ gut mit ihr zusammenleben...anfangs... irgendwann ist sie dann zu ihrer Mutter gezogen und hat nur mal so hier und da vorbeigeschaut. Aber auch das hat mir eigentlich nichts ausgemacht. Dann vor zwei Tagen hat sie mir gesagt dass sie nen anderen hat. Ich fühl mich jetzt total schei.
und komm irgendwie nicht mehr zur Ruhe. Ich kann auch nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung sein- ich konnte es vorher relativ problemlos.
Mich frißt der Gedanke dass sie was mit nen anderen Typen hat geradezu auf. Und jetzt kommen auch nochmal Gefühle für sie dazu, die ich vorher eigentlich schon durchgemacht hatte.

P.S. Ziehe auch noch die Woche aus. Aber irgendwie ist der Schmerz jetzt da und ich krieg ihn nicht mehr los.

Könnt ihr mir irgendeinen Tip geben um von dem schlechten Film wieder runterzukommen.
Danke

16.01.2006 14:52 • #1


M
Mach dir keine Sorgen. Das geht vorbei.
ist nur dein Ego, der etwas angekratzt ist....

16.01.2006 15:26 • #2


A


Wäre nett wenn ihr was dazu schreiben könntet.

x 3


P
Nun ja,
wenn ich mir meine Geschichte so durchlese kommt nicht so viel von dem rüber wie es mir geht.
Sicherlich mein Ego ist wahrscheinlich angekratzt aber das ist nicht mein Problem. Mein Problem ist das mit der Tatsache das sie mir gesagt hat sie hat einen anderen glaub ich das ganze Programm ausgelöst hat. Wahrscheinlich wollte ich vorher die Trennung auch nicht wirklich wahrhaben... wir haben ja noch zusammengewohnt. Aber jetzt ist das alles anders. Wir haben uns vorher mehr oder weniger verpsrochen während wir zusammenwohnen nichts großartiges mit anderen anzufangen. Es tut so weh, dass ich nun nicht mehr Teil ihres Lebens bin... gar nicht mehr einfach ausgewechselt und ersetzt durch einen anderen. Das ist mein Problem. Ich würde sie gerne davon überzeugen, dass sie mit mir das richtige Los gezogen hätte, auch wenn wir oft Probleme hatten. Und das habe ich auch versucht. Sie fühlt nichts...und damit komme ich nicht zurecht. Ich würde sie gerne sehen - aber dort wo ich bei ihr - bis vor der Info mit dem neuen noch was gesehen habe - kann ich nichts mehr erkennen.
Es macht mich einfach fertig

16.01.2006 15:46 • #3


B
da kann man doch gar nüscht weiter zu sagen oder raten.....wenn man die ganze Vorgeschichte nich` kennt ! :-/

16.01.2006 22:20 • #4


P
Hi,
eigentlich wollte ich gar keine großartige Antwort haben. Hab mich gestern einfach schei. gefühlt und hab das jemand mitteilen müssen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich denke der Witz bei Trennungen ist sich nicht verrückt zu machen und sich die ganze Zeit hineinzusteigern was wäre wenn das anders verlaufen wäre oder wie schön es wäre wenn sie jetzt noch bei mir ist. Denn das ist ja nicht mehr so.
Wenn man sich, so hart es klingt, nicht damit abfindet was passiert ist und loslässt und sich stattdessen selbst bemitleidet wird der Schmerz nur noch schlimmer.
Also back to life....!
Aber das ja bestimmt schon bekannt...

17.01.2006 11:55 • #5


B
Weißt du, meine Freundin hat mich letzten Freitag verlassen, trifft sich mit einem anderen und ich habe mich jetzt schon halbwegs damit vertragen, glaube ich...

Was bringt es wenn man sich nur gedanken macht, was bringt es sich zu fragen, Warum? Werde zwar versuchen um sie zu kämpfen, aber nicht um jeden Preis!

Zum Glück habe ich gute Freunde, welche von denen ich nicht dachte das sie es seien! Das hilft ungemein!

Aber am Ende sollte man so ehrlich zu sich selbst sein und sagen: Es sollte nicht sein!

Klingt zwar herzlos, aber ich habe sie geliebt und liebe sie immer noch mehr als alles andere im Leben. Aber genau dieses lasse ich mir nicht nehmen...

17.01.2006 14:34 • #6


G
Hallo Pyramid,

für mich klingt das auch eher nach verletztem Ego.

Du schreibst, die Trennung hat Dir nicht so richtig weh getan. Das klingt nicht gerade nach tiefen Gefühlen.

Nach Deinem Auszug wird es Dir bestimmt sehr schnell besser gehen.

Greeneye

18.01.2006 14:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag