Kickerling
- 134
- 3
- 39
Kickerling
Zitat von Kickerling:Andere Männer leben einfach seit Jahren in Beziehungen und augenscheinlich machen Sie alles richtig.
Zitat von Kickerling:So langsam weiß ich nämlich überhaupt nicht mehr wie ich bin, da mir jetzt schon zum zweiten mal so übel mitgespielt wurde
Mosaik
Kickerling
Zitat von Chrome:Wenn du nur nett und lieb bist, verlierst du auf dieser Ebene total an Ansehen und rutscht eher in die Friendszone. Alltag, Probleme gemeinsam angehen etc...da ist deine Art super, ihr respektiert euch, aber auf der Paarebene ist mit dieser Einstellung relativ schnell tote Hose und die ist nun einmal das wichtigste überhaupt.
Kickerling
Zitat von Heffalump:Wie oft und wie lange warst du denn mit Dir allein?
Kickerling
Zitat von Chrome:Ich denke du bist einfach zu soft und bringst die Frauen nicht auf Hochtouren. Es ist langweilig mit dir im Bett und all das kann man ändern. Du brauchst einfach mehr Erfahrung, musst lernen aus dir herauszugeben. Dich neue Dinge trauen und vor allem lernen wie intensiv diese Ebene sein kann.
Mosaik
Zitat von Kickerling:Und wer kann mir dabei helfen? Wo bekommt man da Tipps?
Eliza57
Zitat von Kickerling:Wie manche hier im Forum mir schon gelesen haben habe ich jetzt zum zweiten mal eine Frau verloren die sich in einen anderen Mann verguckt hat und ...
Kickerling
Kickerling
Zitat von Busfahrer:Natürlich kann ich bei meiner Partnerin fragen, ob alles gut ist, wenn sie mal stumm in der Ecke sitz oder mal fragen, ob sie was trinken will...