unbel-Leberwurs.
- 16923
- 1
- 25466
Zitat von Xyunbekannt:Darauf bekam ich eine Nachricht, ich sei krank und ich solle mir Hilfe suchen,...
ich sei nicht normal, ihr Instinkt sagte ihr beim ersten Treffen sie solle gehen weil mit MIR was nicht stimmt, ich käme mit mir selbst nicht klar etc.
Seitdem bin ich erneut gelöscht und blockiert!..
Zitat von Xyunbekannt:Wir haben am Telefon darüber gesprochen, wie es genau dazu kam weiß ich gar nicht mehr so recht, sie fing irgendwann an mir zu erklären warum sie so ängstlich ist verletzt zu werden, warum sie Angst hat jemand neues an sich ran zu lassen und gab ihrer ex Beziehung die Schuld dafür und ein paar Tage später schrieb sie plötzlich das sie wohl so sei weil ihre ex Beziehung sie fast umgebracht hat und sie sich einweisen lassen hat weil sie wohl nicht mehr lebensfähig war etc, die Hintergründe dazu kenne ich leider nicht, eben nur diese Bruchstücke .
KBR
Zitat von Xyunbekannt:Sie mich aber mag und auch weiter kennenlernte möchte, ich versuchte Ihr also teilweise ihre Ängste zu nehmen , wir schrieben wie vorher als wäre alles gut.
Extra15
Extra15
Sacred_Life
Zitat von Extra15:Mir schwant, dass Du bei dem Thema Muster und Anziehung von etwas anderem redest als ich.
Sicher nicht.
Mir schwant vor allem, dass besonders die Psychologen damit einen Haufen Kohle verdienen den Leuten zu erzählen, sie wären selber Schuld und alles läge in der Kindheit. Das mag anteilig stimmen. Auf die Kindheit zu blicken ist ja ganz nett, es darf aber nicht vergessen werden, dass hier auch eine Menge hinzugedichtet werden kann, denn das Langzeitgedächtnis in dieser Richtung ist leicht manipulierbar, auch von Außen und besonders gerne von Psychologen.
Begründet auch darauf, dass eine Menge vergessen wird.
So wundere ich mich stetig, wie viele Leute hier in Therapie sind, aber trotzdem 0 in der Lage sich adäquat abzugrenzen.
Extra15
Egoist
Zitat von unbel Leberwurst:Tu Dir einen Gefallen und blockier sie nun Deinerseits, damit das Drama nicht in ein paar Tagen von Neuem losgeht