Hallo muckse,
ist ist wirklich schwer zu beurteilen, was im ihren Kopf vor sich geht, aber die Vermutung, sie weiß derzeit nicht, was sie will, liegt schon sehr nahe. Wahrscheinlich sprechen in ihr Verstand und Herz eine unterschiedliche Sprache, wie bei so vielen.
Wieviel Liebe sie für dich noch empfindet, vermag ich auch nicht zu beurteilen... ich könnte mir einfach vorstellen, dass du sicherlich eine große Lücke hinterlassen hast und wenn du vor ihr stehst, kommt diese alte Vertrautheit wieder in ihr hoch und sie hat in solch einem Moment sicherlich dann auch das Bedürfnis, dich in den Arm zu nehmen. Wenn du dann wieder weg bist, fängt die Grübelei an. Evtl. weiß sie derzeit selbst nicht, ob es einfach nur diese Vertrautheit ist, die sie noch empfindet oder wirklich Liebe.
Für mich hört sich das dennoch nicht unbedingt so an, als würde sie voll und ganz dahinter stehen, was sie tut, denn, wenn du plöltzlich wieder vor ihr stehen würdest, würde sie vielleicht wieder schwach werden!?
Ich würde dir raten, sie vielleicht zunächst mal in Ruhe zu lassen, damit sie wieder klarer denken kann und dann kannst du ja nochmal einen Versuch starten und dich bei ihr melden. Dann aber zunächst mal eher neutral, bevor es wieder ans Eingemachte gehen würde... und dann wirst du sehen und hören, wie sie reagiert.
Liebe Grüße
Pointy
14.12.2005 22:39 •