KeepSmile
- 843
- 1
- 1231
KeepSmile
Zara93
KeepSmile
Zitat von Zara93:ja wenn man verliebt ist macht man DUMMHEITEN.
Zitat von Zara93:Ich habe gedacht, dass alles wie früher sein wird, wo wir miteinander über alles reden konnten, gelacht haben und uns einfach gut verstanden haben
Zitat von Zara93:wie bereits gesagt ich habe im Leben es nicht leicht gehabt
Zara93
KeepSmile
Zitat von Zara93:Dieser Mann hat versucht mich psychisch kaputt zu machen.
Zitat von Zara93:Er hat auch immer gesagt, dass nie eine bei ihm geblieben ist und gekämpft hat.
Alle geben direkt auf und gehen
Zara93
Zara93
KeepSmile
Zitat von Zara93:@KeepSmile BPS? Persönlichkeitsstörung?
KeepSmile
Zitat von Zara93:@KeepSmile BPS? Persönlichkeitsstörung?
Zitat von Zara93:Als er damals neu zu uns kam
Zitat von Zara93:Er hat sich mir angenähert, immer wieder versucht mit mir ins Gespräch zu kommen, obwohl er zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte.
Zitat von Zara93:intensiven Kontakt
Zitat von Zara93:er ist deswegen immer geblieben, bis ich gekommen bin oder wenn wir zur selben Zeit auf der Arbeit waren hat er auf mich gewartet, bis ich Feierabend habe.
Zitat von Zara93:Wir hatten eine schöne Zeit, bis er mich mit einer anderen Kollegin betrogen hat
Zitat von Zara93:und als ich Ihm darauf ansprach, fing der ganze Spaß an.
Zitat von Zara93:Er hat den anderen erzählt ich wäre hinter ihm her und hat sich selbst als unschuldig dargestellt
Zitat von Zara93:Auch später habe ich erfahren, dass er negativ über mich gesprochen hat.
Zitat von Zara93:seine Vergangenheit erwähnt (er ist/war Dro.)
Zitat von Zara93:und dann hat er dies als Punkt genommen, um mir jedes mal ein schlechtes Gewissen zu machen und sein schlechtes Verhalten gegenüber mir zu rechtfertigen.
Zitat von Zara93:reden, jedoch endete es jedesmal im Streit
Zitat von Zara93:zweimal körperlich verletzt hat
Zitat von Zara93:und ich gegen die Theke gestoßen bin oder auf dem Boden gefallen bin und er einfach nachhause gegangen ist.
Zitat von Zara93:Er hat mich immer wieder versucht emotional zu treffen
Zitat von Zara93:mehrmals auch gesagt, dass er sich wegen mir getrennt hätte.
Zitat von Zara93:er kann mir nicht wieder wie früher vertrauen, weil ich sein Vetrauen gebrochen hätte
Zitat:ich habe selbst gekündigt, weil mir alles zu viel wurde, immer das Gerede, er ist immer nach der Arbeit länger geblieben und hat mit den anderen getrunken.
Zitat:er hat versucht die Chefs vollzulabbern
Zitat:haben Sie ihm verwarnt, dass er Arbeit und Privates trennen soll und mit dem sch. aufhören soll.
Zitat:Dieser Mann hat versucht mich psychisch kaputt zu machen.
Zitat:Nach einiger Zeit hat er getan als ob alles gut zwischen uns wäre
Zitat:Er hat auch immer gesagt, dass nie eine bei ihm geblieben ist und gekämpft hat. Alle geben direkt auf und gehen
Zitat von Zara93:Er behauptet auch das ich ihm immer wieder anonym anrufe, was jedoch nicht stimmt.
Zitat:Vorladung bei der Polizei wegen Stalking / üble Nachrede
Zitat von Zara93:ja wenn man verliebt ist macht man DUMMHEITEN.