Makoo123
- 2
- 1
- 2
Makoo123
KlausHeinrich
Iunderstand
gabehcuod
Zitat von Makoo123:Bringt eine Anzeige was oder eine Unterlassungsklage?
Zitat von Makoo123:bester Freund mit einer Freundin von ihr zusammen ist, kamen jetzt gestern diese auf mich zu und haben mir gesagt, das über mich heftig geredet wird und sie nicht wissen was wir glauben sollen usw.
Zitat von Makoo123:Ich muss sagen, Gerüchte gibt es überall, aber in diesem Ausmaß und das meine Freunde anfangen sich deswegen mir abzuwenden oder so etwas geht zu weit.
NoID
Zitat von Makoo123:Hallo liebe Community Ich habe derzeit ein großes Problem mit meiner Ex Freundin. Es werden Gerüchte in die Welt gesetzt, die absolut nicht der ...
Zitat von Makoo123:Bringt eine Anzeige was oder eine Unterlassungsklage?
Zitat von Makoo123:und mein bester Freund mit einer Freundin von ihr zusammen ist, kamen jetzt gestern diese auf mich zu und haben mir gesagt, das über mich heftig geredet wird und sie nicht wissen was wir glauben sollen usw.
Zitat von Makoo123:Ich muss sagen, Gerüchte gibt es überall, aber in diesem Ausmaß und das meine Freunde anfangen sich deswegen mir abzuwenden oder so etwas geht zu weit.
Daher weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll um das aufzuräumen.
Lumba
Zitat von gabehcuod:Ein Fall für den Förmchen-Doktor. Die Frau tanzt Dir auf der Nase herum, weil Du es weiter zulässt und Dich weiterhin zum Vollhorst machst, indem Du jetzt auf Teufel-komm-raus versucht, alle ihre Vorwürfe haarklein zu entkräften. Entzieh ihr sämtliche Aufmerksamkeit, blockier sie, lösch die Nummer und gut ist ...
_Summer_
Zitat von Makoo123:Das sie bitte aufhören soll mit meinem Freundeskreis in Kontakt zu treten
Zitat von Makoo123:da ich ihr Angst mache, sie manipuliere und Psychospielchen spiele
Zitat von Makoo123:Sie einmal gebeten habe, etwas zu unterlassen
Zitat von Makoo123:Da wir auch gleiche Bekannte besitzen und mein bester Freund mit einer Freundin von ihr zusammen ist
Zitat von Makoo123:das über mich heftig geredet wird und sie nicht wissen was wir glauben sollen
Zitat von Makoo123:das ich meine Ex Freundin angeblich terrorisiere
Zitat von Makoo123:handgreiflich
Zitat von Makoo123:ich ihr unnötige Romane schreibe
Zitat von Makoo123:Also klar habe ich ihr geschrieben gehabt, aber immer mit Respekt und einem Grund und sobald ich blockiert war, war es das auch und Telefonisch habe ich sie nicht einmal versucht anzurufen.
Zitat von Makoo123:meine Freunde anfangen sich deswegen mir abzuwenden
Makoo123