Hallo Freunde,
ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe im April meine absolute Traumfrau kennen gelernt und nach etwa 6 Wochen hat sie von jetzt auf gleich den Kontakt zurück gefahren, wenn gleich ich bereits der Familie (Familienfeier) und Freunden/Bekannten vorgestellt wurde.
Wir studieren beide an der selben Uni und laufen uns wenigstens einmal pro Woche über den Weg. So schwer es mir fällt, habe ich von meiner Seite den Kontakt via SMS/Mail (war vorher zig am Tag von beiden Seiten) auf komplett zurück gefahren.
An der Uni selbst, verstehen wir uns aber gut. Wir reden oft und sie gibt mir nicht das Gefühl, mich wegstoßen zu wollen......
Bis vor 2 Wochen haben wir uns auch noch mit Kuss begrüßt und verabschiedet, das habe ich jetzt aber unterbunden (habe es aber auch immer initiiert), jetzt ist nur noch freundschaftliches Küssjen rechts/links.
Ich habe ihr um meine Gefühle Klarheit gegeben, ich möchte das ganze (sie sagte, sie brauche einfach Zeit, hatte im Vorfeld ne verkokste Beziehung) aber nicht so enden lassen und um sie kämpfen.....
In 2 Wochen beginnen nun die Klausuren und ich wollte ihr einen Tag vorher einen Kugelschreiber mit Gravur vorbei bringen, weil sie genau einen Tag nach den Klausuren Geburtstag hat und sie einen regen Stifteverschleiß hat.
Die Frage ist nun, ich ich damit vllt. übers Ziel hinaus schieße oder ob das vllt falsch ankommen könnte?
Was haltet ihr davon, ihr quasi ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zu machen und ihr damit viel Glück und Erfolg für die Klausuren zu wünschen?
Beste Grüße und vielen Dank
10.07.2016 18:22 •
#1