Carribean
- 88537
Carribean
tichris
Grany_
RitaSolex
TinTin1980
Zitat von Angiie:Ich habe mal von meinen Freund Glühbirnen bekommen weil meine kaputt waren.
Minila
RitaSolex
Zitat von Angiie:Ich habe mal von meinen Freund Glühbirnen bekommen weil meine kaputt waren. Und das andere mal eine Katzentransportbox. Weil ich ne Katze von meinen Eltern bekommen habe.
Ich kann noch fortsetzen. Aber ich will damit sagen. Eine gebrannte CD mit EUREN Bildern ist doch süß.
Zitat von Minila:das wirkt für mich echt total lieblos..
ist er dennn sonst liebevoll?
war es eher ungeschickt oder ist er sonst auch so desinteressiert?
Warumnicht
Zitat von Carribean:Ich hatte Geburtstag, war an dem Tag nicht zuhause sondern verreist. obwohl wir uns am Tag meiner Rückkehr gesehen haben, hatte er kein Geschenk. ich war zwar traurig, hab aber erstmal nichts dazu gesagt. Drei Tage später beim nächsten Treffen gab es mein Geschenk. eine CD mit Fotos von einem gemeinsamen Urlaub. . selbstgebrannt. Ich bin darüber sehr traurig und kenne es aus meiner vorherigen Beziehungen so, da man sich Gedanken macht wie man seinem Partner eine Freude machen kann. das muss kein großes materielles Geschenk sein, aber es sollte schon zeigen das der Partner es einem Wert ist dich um ihn Gedanken zu machen. . ich bin da auch so das ich mir überlege wie ich ihm eine Freude machen kann.
Aber umgekehrt?
Was soll ich machen?
regenbogen05
Zitat von Carribean:Ich hatte Geburtstag, war an dem Tag nicht zuhause sondern verreist.