aequum
- 6954
- 18004
Zitat von LaLeMe:Und dann kommt jemand daher, und ich glaube ihm wieder seine Geschichte und falle im Endeffekt auf das selbe Schema herein.
Blattfee
Zitat von LaLeMe:Und dann kommt jemand daher, und ich glaube ihm wieder seine Geschichte und falle im Endeffekt auf das selbe Schema herein.
LaLeMe
Marly7
Blattfee
Zitat von LaLeMe:Dieses Treffen wurde von ihm eine Stunde vorher abgesagt
Zitat von LaLeMe:habe ich dafür Verständnis gezeigt
Zitat von LaLeMe:neues Treffen ein paar Tage später arrangiert. Leider wurde dieses Treffen ebenso wie das Erste mit den selben Gründen gecancelt.
Zitat von LaLeMe:Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, ob er nicht doch mit mir spielt.
Zitat von LaLeMe:Das dritte Date hat dann für zwei Stunden recht spontan stattgefunden. Wir waren in einem Kaffee und es hat, so dachte ich, beidseitig gefunkt.
Zitat von LaLeMe:Leider wurden zwei weitere Anläufe wieder abgesagt.
Zitat von LaLeMe:Meine Zweifel wurden immer mehr und ich habe sein Vorhaben hinterfragt.
Zitat von LaLeMe:Er versicherte mir, dass er eine so tolle Frau wie mich nicht gehen lassen will
Zitat von LaLeMe:Wir haben uns fürs Wochenende zum grillen verabredet.
Zitat von LaLeMe:Den ganzen Vormittag über habe ich nichts von ihm gehört.
Zitat von LaLeMe:es kam wieder zu keinem Treffen
Zitat von LaLeMe:Von da an wurden meine Bauchschmerzen immer größer -
Zitat von LaLeMe:aber ich habe es aus Mitleid
Zitat von LaLeMe:nicht beendet
Zitat von LaLeMe:Er hat mir auch immer wieder versichert, wie gern er jetzt an meiner Seite wäre
Zitat von LaLeMe:gesehen habe ich ihn nie.
Zitat von LaLeMe:Ich war immer wieder kurz davor, dass ganze zu beenden. Allerdings waren seine Texte so liebevoll das ich ihm Glauben geschenkt hab
Zitat von LaLeMe:Die darauffolgenden Dates wurden abgesagt
Zitat von LaLeMe:Vereinbarte Telefonate wurden nicht eingehalten
Zitat von LaLeMe:das Schreiben dann auch sehr wenig.
Zitat von LaLeMe:er sehr selten bis gar nicht mehr reagiert.
Zitat von LaLeMe:Auf meine Bitte hin, dass ich gern ein Gespräch mit ihm hätte, meinte er, er meldet sich
Zitat von LaLeMe:Er war Freitag bei einer Veranstaltung von seinem Arbeitgeber, die bis Sonntag dauert. Erzählt hat er es mir nicht, dass er überhaupt dort hin musste.
Zitat von LaLeMe:Auf die Frage hin, dass wir Montag etwas klären sollten und ob er Zeit hat wurde diese Veranstaltung verlängert.
Zitat von LaLeMe:Mir ging es von Tag zu Tag immer schlechter mit dieser Situation und ich habe Montag dann alles beendet.
Zitat von LaLeMe:hat er nicht reagiert.
Zitat von LaLeMe:Ich habe mich dann sehr schlecht gefühlt
Zitat von LaLeMe:nochmal um eine Aussprache gebeten.
Zitat von LaLeMe:schrieb er mir, dass wir reden können wenn er wieder im Lande wäre.
Zitat von LaLeMe:Ich hab ihm dann noch ein paar Nachrichten geschrieben, dass ich so dreckig etwas nicht beenden möchte und er sich bitte melden solle
Zitat von LaLeMe:Heute Morgen schrieb er dann, er meldet sich
Zitat von LaLeMe:Wenn ich das alles so aufschreibe fällt es mir wie Schuppen von den Augen
Zitat von LaLeMe:und trotzdem
Zitat von LaLeMe:War ich doch zu voreilig Schluss zu machen?
Zitat von LaLeMe:Auf eine zweite Chance geht er gar nicht mehr ein und er antwortet mir auch nicht mehr.
Zitat von LaLeMe:Bin ich jetzt wirklich die Böse und habe mit seinen Gefühlen gespielt?
Zitat von LaLeMe:Soll ich ihn wegen einer Aussprache nochmal anschreiben
Zitat von LaLeMe:Ich ärgere mich über mich selber, dass ich keine Kraft mehr für mein Kind habe
Zitat von LaLeMe:Guten Abend liebe Mitglieder, ich möchte Euch gern meine Geschichte schreiben, weil ich wahnsinnig werde vor Wut, Trauer, Enttäuschung und ich ...
Zitat von LaLeMe:nur“ 14 Wochen mit 3 Treffen von insgesamt 5 Stunden
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeMe:Bin ich jetzt wirklich die Böse und habe mit seinen Gefühlen gespielt?
LaLeMe
Marly7
Blattfee
Zitat von LaLeMe:Es ist mittlerweile eher die Wut, die mich traurig macht. Das ich ihm so viel Glauben geschenkt habe.
Zitat von LaLeMe:Nachdem ich seine Nummer und den Chat gelöscht habe, hatte ich auch keine Möglichkeit ihm noch irgendwas zu schreiben.
Zitat von LaLeMe:Gestern hatte ich dann eine Mail von ihm auf dem Handy. Ganz belanglos hat er mir von einem Vorfall erzählt - aber nicht, dass er eine Aussprache möchte
Zitat von LaLeMe:Auf meine Frage hin, warum er mir das schreibt meinte er, er wäre geschockt gewesen.
Zitat von LaLeMe:Ich habe ihm dann noch mitgeteilt, dass er mich nicht mehr anschreiben soll. Seit dem ist wieder Ruhe…