Hallo Du,
ich habe Deinen Text gelesen und an der Stelle mit der Mutter und der Schwester eine Gänsehaut bekommen...
Ich hatte hier einen Thread, in dem es ebenfalls um das mehr oder wenige kranke Verhältnis meines Ex zu seiner Schwester usw ging. Auch in meinem Fall hat er sich lieber für die heilige Familie entschieden....
Daher regt mich das auch gerade so auf! Ich bin echt sauer, was die mit Dir gemacht haben! Wahrscheinlich hat seine Mama Angst gekriegt, dass sie ihr Bubele teilen muss und leider scheint auch seine Schwester mit ihrem Bruder verheiratet zu sein.
Dann zu Dir zu sagen, Du sollst mal ein Foto schicken, finde ich absolut gemein und zeigt, wie zurückgeblieben Dein Ex sein muss.
Das hast Du bestimmt nicht nötig, denn aus Deinen Zeilen lese ich, dass Du ein Mensch mit ganz viel Herz und Gefühl bist.
Er ist es, der das nicht annehmen kann, weil er im Grunde seines Herzens noch immer der Fünfjährige ist, der Mamas Meinung übernommen hat und der auch wohl nur zu oberflächlichen Gefühlen imstande ist. Sonst hätte er nämlich erkannt, was für eine starke Person Du bist.
Allein dass Du Deine Sachen nicht da gelassen hast und auch den Schlüssel abgegeben hast, zeigt dass Du ganz stark bist.
Und bitte hör auf, Dich für einen Mann verändern zu wollen, der sich Null für Dich verändert.
Ich habe mir zum Beispiel von der Schwester meines Ex gesagt bekommen, ich sei ja nur eine halbe Portion....die fand das total witzig und sich damals voll witzig, wie immer halt.
Okay, ich bin 1,58 m groß und wog zu Beziehungszeiten um die 50 kg...was bitte geht das aber die Schwester an?
Was ich damit sagen will, Du bist bestimmt nicht dick und hast es nicht nötig, Dich für irgendwen zu verändern.
Wir sind doch nicht bei heidi k., wo ein Foto entscheidet, ob man in die nächste Runde kommt...
Lass ihn ruhig mit ner anderen treffen.
Dass er das jetzt schon kann, zeigt nur wie oberflächlich er ist und glaub mir, die nächste Frau in seinem Leben wird es nur mit ihm aushalten, wenn sie selber nicht ganz dicht in der Birne ist.
Ab dem Moment, wo es dir besser geht, ab dann fängt sein Leiden und verarbeiten an.
Aber dann ist es zu spät!
Sein Pech!
Sei froh dass Du ihn los bist, hättest Dich an seiner Seite nur ein Leben lang selber verstellen müssen.
Du kannst ihm ja ein Foto schicken. Aber dann mit Deinem Traummann und du im Hochzeitskleid.
Alles, alles Liebe
Jenny