UnluckyOne
- 8
- 1
- 12
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Ähm, mal eine andere Perspektive:
Wie steht es um Deine Fähigkeit mit Deinen Interessen und mit Konflikten umzugehen?
Ernsthaft? Du hast Dich nach einem 3/4 Jahr gefreut, dass er sich meldet, statt dass er Dir egal gewesen wäre oder Du wenigstens wütend warst?
Hast Du das mit ihm geklärt?
Falls nicht, ist es jetzt nicht verwunderlich, dass er sich so verhält ( wenn auch nicht anstandig ), denn er hat ja gelernt, dass er das ohne Konsequenzen mit Dir machen kann.
Zitat von frischgeföhnt:Wozu brauchst du eine Aussprache?
Du willst selber nicht mehr die es ist. Also. Schließe ab. Dafür brauchst du ihn nicht.
Blockiere und lösche ihn. Fertig.
Ex-Mitglied
Zitat von UnluckyOne:
Nicht unbedingt. Sein Verhalten sagt alles.
Ich dachte immer, dass man mit einer Aussprache Dinge besser abschließen kann.
Löschen sollte ich ihn wirklich.
KBR
Zitat von Butterkrümel:Ist es wirklich für dich wichtig, zu hören, wie er sein Verhalten rechtfertigt?
Er hat dich zwei Mal völlig respektlos behandelt. Hat nun wieder ohne irgendwelche Rücksichtnahme auf deine Gefühle auf stumm geschaltet.
Welche Erklärung bei dieser von dir gewünschten Aussprache könnte dieses Verhalten für dich wieder gut machen? Das Ergebnis bleibt doch gleich. Was nützen dir dafür Erklärungen?
Manchmal ist es einfach zu spät für Erklärungen, da haben die Taten bereits lauter gesprochen.
Schau nach vorne und versuche für dich daraus zu lernen. Warum zum Beispiel hast du dich so behandeln lassen? Warum freust du dich und gehst eine Beziehung mit jemandem ein, der dich vorher respektlos behandelt hat? Ich glaube, darin liegt die Antwort auf deine Fragen. Die kann er dir aber sowieso nicht beantworten - dafür bedarf es keiner Aussprache mehr mit ihm.
Ich wünsche dir, dass du erkennst, dass du mehr wert bist und du dich nie wieder so respektlos behandeln lässt.
Martin2018
KBR
Zitat von UnluckyOne:
Im September dann plötzlich meldete er sich wieder unter einem komischen Vorwand (von wegen er ist seine Kontaktliste durchgegangen und fand mich etc).
Wie kann man mit einer Trennung abschließen, wenn es nie eine Aussprache gab?
Meint ihr dass er Zeit für sich braucht?
Sollte ich mir keine Hoffnungen mehr machen?
Zitat von Martin2018:Hey Du !
Mhm kann mich nur KBR und Co anschliessen, denke nicht nur er hat da Probleme, auch Du scheinst aus irgendeiner Verlustangst sehr zu klammern, zu kontrollieren und im Grunde geht es nur um Dein Wohl und als Waffe wird dann auch das schlechte Gewissen oder emotionale Erpressung eingesetzt. Und leidest natürlich jetzt aus Deiner Verlustangst heraus weil er Deine Angst da negativ bedient und Du auch abgehst.
Denke nicht er ist das Problem sondern Du hast da Konflikte bei Dir selber und die solltest Du zuerst angehen.
Martin2018