1

Vor der nächsten Beziehung noch einmal austoben?

L
Hallo,

seit ich Single bin, verspüre ich zu manchen zeiten enorme treibgesteuerte Gefühle im Bauchraum! Jedenfalls um vieles mehr als in den letzten Jahren meiner Ex-Beziehung!

Ist das normal?

Auch habe ich seit Monaten viel Kontakt zu Männern (Singles + treue Liebende), was ich in der Beziehung noch gemieden hatte!

War bis 5 Tage vor Schluss treu und hatte nicht mal mit anderen Männern geflirtet.

Nun ist es anders! Ich flirte viel, geniesse die Aufmerksamkeit und das Umgarnen und fühle mich attraktiv und begehrenswert!

Männer scheinen das förmlich zu riechen, wenn Frau Single ist und die Hormone zeitweise auf Hochtouren laufen.

Vor ein paar Wochen kam mir der Gedanke, dass ich mich erst mal austoben könnte, bevor ich wieder zum Einmann-Bekenner werde, was man ja auch gerne tut, wenn ein Guter plötzlich wieder auf der Lebensbühne steht!

Ob ich es dann tun würde (mich austoben), ist was anderes! Bei mir sind meistens Gefühle im Spiel, egal was ich tue .... Der Gedanke daran aber ist schon etwas verführerisch und prickelnd.

Ich müsste für guten S. aber nicht unbedingt auf Mr. Right warten ...

Wie geht ihr mit euren s....uellen Bedürfnissen um?

LG
Lilou

23.10.2012 15:16 • #1


T
wieso denkst du denn überhaupt darüber nach? der grösste gewinn eines singles ist immer noch die freiheit zu tun und zu lassen was man selbst will. ohne hinterfragen... unbedingt machen!

23.10.2012 15:51 • #2


A


Vor der nächsten Beziehung noch einmal austoben?

x 3


L
Bin eine Denkerin - manchmal leider!
Lasse mich aber auch schon die ganze Zeit treiben ....
Musste in letzter Zeit auch schon einige Jungs vom Sichhoffnungmachen runter holen. Da bin ich echt ehrlich. Ich mache keinem was vor!

Also, der Mann, mit dem ich ins Bett steige, muss mir schon gefallen, sympatisch sein, gepflegt und nicht stockbesoffen, hi, hi .....

Das Austoben könnte man ja auch mit Niveau betreiben!

Als Frau muss man da nur aufpassen, dass man nicht nen Ruf weghat. Das kann ja ganz schnell gehen! Eine eifersüchtige Tussi, ein abgewiesener Imstolzverletzter etc. ...

Wer hat was von seinen s....uellen Erlebnissen nach der Beziehung zu erzählen?

Bin gespannt!

Lilou

24.10.2012 07:46 • #3


I
Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum völlig normalen Wunsch seine s.uellen Wünsche zu leben!

Und zum Zweiten: Vergiß das als Frau. Was soll das denn heißen? Das wir sofort zur *beep* mutieren, wenn wir nicht die 3 Ks leben? Die Bezeichnung *beep* wird doch von Männern nur dann in den Mund genommen, wenn sie es a) mit uns getr.. haben und wir sie dann abservieren (wobei ich mich frage, was dann er ist; schließlich gehören ja rein biologisch 2 dazu) oder b), wenn wir ihn gar nicht erst soweit kommen lassen (und da frage ich mich jedes Mal, ob meine Definition dieses Wortes auch die sein ist).

Also vergiß das und mach, was Du willst. Es gibt ja auch viele, viele Portale, die unverbindliche Kontakte für S.willige Personen vermitteln. Du müsstest auch nicht von Bienchen, Bienchen wechseln, sondern kannst Dir ja einen festen Partner nur dafür suchen. Sozusagen ein Stammbienchen.

Ich habe auch darüber nachgedacht und im Moment klärt sich da wohl etwas. Ich fänds halt wichtig, dass man im Voraus klärt, was dazu gehört, dass man offen und ehrlich miteinander umgeht und dass es nur solange geht, bis einer von Beiden jemanden gefunden hat oder wahlweise keine Lust mehr dazu hat (im wahrsten Sinne des Wortes).

S. ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Das zu leugnen wäre völlig utopisch. Der Umgang mit diesem Grundbedürfnis ist jedoch etwas, was in der Erziehung gelehrt wurde und nun kommts darauf an, wie Deine Erziehung war.

28.10.2012 09:16 • #4


A
Denke immer daran, als Schl*mpe bezeichnet man im Allgemeinen Frauen, die das selbe S.leben haben, wie Männer...

28.10.2012 09:23 • #5


L
Ein Stammbienchen...Hahahaha Herrlich!

@ Threadbeginnerin:

Klar, tob dich aus- also so wie´s passt...ohne Zwang...es kommt, wie´s kommt *räusper*

28.10.2012 09:34 • #6


L
Schönen guten Abend Singles!

War am WE wieder unterwegs und hatte auch wieder verstärkten Umgang mit Männern (Kino, TV Glotzen ... so Sachen!). Diese Männer sind mittlerweile schon zu Freunden von mir geworden (neue Clique) und langsam muss ich feststellen, dass auch diese meine aktiven Hormone riechen oder meinen S-Trieb, meine Pheromone .... keine Ahnung! Ok, ich sehe auch ganz gut aus und finde mich eigentlich sonst auch ganz ok ... hi, hi (das soll jetzt nicht selbst verliebt klingen!). So musste ich jetzt diese Woche feststellen, dass meine 3 neu gewonnenen Skatbrüder (Männer ... spielen seit Anfang August regelmäßig montags abends Skat) mich körperlich begehren (Bemerkungen, Berührungen, Verhalten, Blicke ..... was Mann dann so halt macht ... hi, hi ....). Ich finds ja ganz amüsant aber ich habe jetzt auch keinen Bock zum Objekt der Begierde zu mutieren ...!

Kann Frau sich dagegen wehren? Nee, oder? Wenn ja, wie?

Momentan fühl ich mich dadurch s.y, schön, begehrenswert, attraktiv etc ...

Hatte ich lange nicht mehr gehabt!

Aber mit Freunden sollte man besser keine S ... haben!

Mit ein Stammbienchen über 1 Portal zu organisieren? Weiß nicht? Ist nicht mein Stil?

Wie macht ihr das denn mit euren s .... Bedürfnissen? War das jetzt zu persönlich? Sind aber doch auch anonym hier ....

LG
Lilou

28.10.2012 21:09 • #7


A
Mich wunderts auch, dass sich hier keiner meldet Scheinbar hat keiner den Bedarf, über sein S.leben zu reden *grins*

Ich denke, man fährt gut damit, wenn man die Fronten klärt. Speziell jemanden sucht, der das selbe Bedürfnis hat, wie man selbst und wo von vornherein klar ist, dass es nur zum Austoben ist. Aber scheitert oft an der Ehrlichkeit der Leute. Viele Frauen haben wohl ein echtes Problem damit und man trifft sie nach dem Abenteuer dann plötzlich hier im Forum

Trotzdem gilt:
Ist die Frau auch noch so lieb,
Handbetrieb bleibt Handbetrieb

30.10.2012 11:44 • #8


K
Hallo Lilou



diesen Thread kennst Du ?
https://www.trennungsschmerzen.de/lust-a ... t9057.html

Ich für mich halte das derzeit so, daß ich mir hin und wieder einen One-night-Stand oder auch more-night-Stand gönne

Beim letzten kam allerdings leichter Katzenjammer danach auf, zumal wir uns prima verstanden und bei der Unterhaltung festgestellt haben, daß wir beide immer noch an unserem Ex hängen. ...
Das war nicht so schön.

Derzeit sehe ich das recht entspannt, ich könnte ja, wenn ich wollte, will aber nicht wirklich, da ich gemerkt habe, daß ich eigentlich doch was für`s Herz möchte.
Doch solange das besetzt ist vom Ex lasse ich das lieber und genieße einfach, das was so um mich herum passiert.

Und wenn mir einer gefällt, dann geht da halt was, vorausgesetzt, er ist solo... von gebundenen lasse ich tunlichst die Fingerchen, das gibt nur Ärger


Katzenfrau

30.10.2012 12:22 • x 1 #9


L
Zitat:
Ich denke, man fährt gut damit, wenn man die Fronten klärt. Speziell jemanden sucht, der das selbe Bedürfnis hat, wie man selbst und wo von vornherein klar ist, dass es nur zum Austoben ist. Aber scheitert oft an der Ehrlichkeit der Leute. Viele Frauen haben wohl ein echtes Problem damit und man trifft sie nach dem Abenteuer dann plötzlich hier im Forum


Ja, das ist was dran ... bin ja auch da, hi, hi ....

Verlieben sich Frauen eher in ein Techtelmechtel als Männer? Oder kann man das nicht pauschalisieren?!

Ja, Katzenfrau, eigentlich bin ich auch eher jemand, der was fürs Herz braucht ... muss mein Herz auch erst noch komplett befreien und Platz schaffen für Neues!

Wollte gestern nacht mit meiner Ex-Affäre S. haben ... er aber leider nicht! Hab mir damit wieder selber einen reingewürgt und mir gehts nicht so super heute ... Hat an meinem Ego gekratzt ...


Hinfallen und wieder aufstehen!
Solange man immer einmal mehr aufsteht als hinfällt, ist alles ok!

Ist der Trieb vielleicht so stark, weil er nicht befriedigt wird?
Könnte was dran sein, oder?
Ich meine, immer Handbetrieb lindert ja nur vorübergehend!
S. mit einem Mann zu haben ist ja doch was anderes ...

Seufz

30.10.2012 14:59 • #10


A
Also, sagen wir es so... ich bin ja eigentlich jemand, der ne riesen Krawatte kriegt, wenn diese Geschlechterstereotypen ausgepackt werden und immer behauptet wird, Männer seien ja vom anderen Stern, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass Frauen beim S.ualakt vermehrt dieses Bindungshormon ausschütten und daher stärker dazu neigen, sich in ihre Bettpartner zu verlieben.

Und dass deine Affäre nicht mitgezogen hat, sollte dein Ego nicht ankratzen. Manchmal ist die Müdigkeit stärker, als die Lust. Ich glaube, du bist einfach nur im Moment tierisch rallig. Vielleicht einfach mal öfter Hand anlegen

30.10.2012 18:30 • #11


I
@alex.

Das hilft ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr. Ich kann Lilou nur Recht geben: S.. mit einem Mann ist völlig anders. Besser eben.

30.10.2012 19:45 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag