Hallo Klara!
Ich denke, es gibt solche und solche Menschen.
Viele schreiben hier immer davon, dass man sich finden muss, zu sich finden muss.
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nie das Gefühl hatte, mich verloren zu haben. ICH wusste und weiß, was ich will - eine Familie; mein NOCHMANN wusste und weiß das nicht.
Wenn es Dir gut geht, Dir eher noch ein bisschen Zeit zu lassen, ehe Du Dich auf etwas Festes einlassen kannst, dann mach das auch, aber wie Carlson schon sagte, spiel mit offenen Karten.
Wenn Du denkst, es könnte sich doch noch mehr entwickeln und Dir geht es gut damit, dann probiere es - es wird niemals eine Garantie geben, dass es (für lange Zeit/immer) funktioniert, ob jetzt, in einem halben Jahr oder in 2 Jahren.
Ich für meinen Teil bin einfach nicht der Austobetyp (will das aber in keinster Weise verurteilen - habe in meiner Ehe nur einfach nichts vermisst, außer ein bisschen mehr Zweisamkeit) und wünsche es mir mittlerweile jemand Nettes kennenzulernen, nicht auf Zwang und es muss auch nicht gleich 100%ig passen/funktionieren, aber wenn es so sein sollte, wäre ich nicht böse und würde es versuchen, auch wenn es bei mir erst 3 1/2 Monate sind.
Liebe Grüße,
Eistropfen
18.09.2012 23:39 •
#3