Vor 7 Tagen noch Liebe und jetzt Schluss - 3Jahre Bez

L
Hallo,
Ich bin zum aller ersten Mal hier.
Ich fang jetzt einfach mal an mir alles von der Seele zu schreiben.

Ich komme gerade aus einer 3-Jährigen Beziehung. Wir hatten viele Höhen und viele Tiefen.
Ich Versuch mal ein wenig zu erklären, wie man sich das vorstellen kann.
Unsere verliebte Phase hielt ca 1 1/2 Jahre an. Keine Streitereien.
Nach 8 Monaten sind wir zusammen gezogen. Dazu muss man vielleicht auch erwähnen, dass wir im Jahr 2013 uns kennengelernt haben und wir kannten uns somit schon sehr lange und fanden es auch nicht überstürzt.
Nach ner zeit fangen natürlich dann kleine Streitereien an. Die richtigen Probleme kamen jedoch als ich an Depressionen litt vor einigen Monaten. Da waren es nicht mehr kleine Streitereien. Sondern ziemlich heftig zum Teil.
Aber nachdem ich das überstanden habe, war er immernoch an meiner Seite und versicherte mir, dass er mich trotz allem immernoch liebt. Naja jetzt spulen wir mal einfach vor und kommen zu letzter Woche. Da hatten wir einen Riesen Streit. Weil ich total wütend war, dass er ohne Ankündigung 5 Tage weg war. Also ich weiß wo er war und betrogen hat er mich nicht. Was das angeht hab ich vollstes Vertrauen. Er hat sich auch entschuldigt und mir gesagt, dass ich ihm bitte eine Chance geben soll, weil er mir immer eine geben würde, weil er mich so sehr liebt. Ich liebe ihn auch, also war für mich sowieso klar, dass es nicht aus ist. Wenige Tage später geht er wieder weg. Zwar nur für einen Tag. Aber ich fand es schön dreist nachdem er erst eine Woche vorher ohne Bescheid zu geben 5 Tage weg war. Dementsprechend war ich sehr wütend.
Und als er dann nach Hause kam, fragte er mich ob es denn mein Ernst sei, dass ich so wütend bin.
Und ich sagte ihm natürlich ja.
In dem Moment packte er seine Sachen und ging.
Am nächsten Tag hab ich mir gedacht, dass das alles wieder wird. Und bin normal zur Arbeit. Da ich jedoch krank war, durfte ich früher von der Arbeit gehen. Als ich zu Hause ankam. Packte er den Rest seiner Sachen aus der Wohnung ins Auto. Und kam mit einem eiskalten Jap das wars an und fuhr weg.
Ich wurde direkt blockiert. Konnte ihn also nicht anrufen und nicht schreiben und das ganze Wochenende war er mal hier und da mit seinen Kumpels.
Und dann erfahre ich dass er noch am selben Tag als er ging, meiner besten Freundin geschrieben hat: Sag ihr dass es keine Hoffnung mehr gibt und die Beziehung längst überflüssig geworden ist.

Mir hingegen hat er nichts derartiges gesagt. Er ist halt einfach gegangen. Mir wurde sozusagen der Boden unter den Füßen gerissen. Für uns war eigentlich immer klar, dass wir heiraten und Kinder kriegen. Und hatten uns erst vor 3 Wochen eine Katze geholt.



Meine Frage ist jetzt: ist es in irgendeiner Weise möglich, dass es eine kurzschlussreaktion von ihm war?
Er hat halt noch vor einer Woche mir gesagt, er sei nichts ohne mich. Und dass er mich über alles liebt.

Oder muss ich wirklich der Tatsache ins Auge sehen, dass er von heute auf morgen gegangen ist und nichts bereuen wird. Ich hatte einfach keine Chance auf ein Gespräch, weil er so schnell ausgezogen ist. Und klar ich wünsch mir dass es eine Kurzschlussreaktion war. Aber mir würde es schon sehr helfen, wenn ich wüsste was Außenstehende davon halten.

02.09.2018 21:01 • #1


H
Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht...1

trotzdem frage ich mich, wie schlicht so Beziehungen gehen können.

Da gehts irgendwie um die Zukunft und Kinder, aber man weiß garnix voneinander, weils eh an was gebricht...

Warum rufst Du ihn nicht an? - Warum trefft ihr Euch nicht, um zu reden?
Was habt Ihr eigentlich die 3 Jahre miteinander gemacht.
Fernsehen oder Games.

Sorry, bei Fehleinschätzung meutern!

02.09.2018 21:20 • #2


A


Vor 7 Tagen noch Liebe und jetzt Schluss - 3Jahre Bez

x 3


L
Okay, ja das ist eine völlig falsche Einschätzung. Ich hätte besser darauf eingehen müssen.
Um ehrlich zu sein war er nicht nur mein Freund. Er war mein bester Freund. Ich kenn alles an ihm. Jedes noch so schmutzige Geheimnis. Jeder Teil der Woche. Wir haben immer über alles geredet. Kein Thema war tabu.
Für mich war klar, dass auch wenn man sich streitet, ich meinen Traummann gefunden habe. Und das selbe habe ich jedoch gedacht würde er von mir auch denken.
Wir waren halt oft auf kurztrips. Haben gemeinsame Freunde. Aber trotzdem Zeit für sich. Er stand ziemlich auf Technopartys. Ich hatte damit nie ein Problem. Eher im Gegenteil, ich fands süß wie er sich für etwas so begeistern kann, was mir eigentlich eher graut. Ich bin da trotzdem ein paar mal mitgegangen. Aber das war eher so deren Männerding.
Es war alles irgendwo verdammt schwer. Er hat eine Tochter mit einer unerträglichen Exfreundin, er hat früher viel gek. . Auch öfter mal Dro.. Aber ich hab immer versucht ihm zu zeigen, dass er besser ist als er denkt. Das *beep* und viele Dro. nehmen hörte mit der Zeit auf. Aber jetzt vor einigen Monaten begann wieder dieses endlose Party machen. Erst habe ich nicht viel dazu gesagt. Aber irgendwann ist mir natürlich der kragen geplatzt.
Und natürlich lieg ich hier jetzt Im Bett und das einzige woran ich denke: warum.

Ich kann ihn ja nicht anrufen. Man kann einen Kontakt blockieren. Somit gehen keine sms oder Anrufe raus. Ich bekomme dementsprechend den ganzen Tag nur ein düten. Und dahin fahren bringt nichts, weil er sich momentan überall hinbewegt nur nicht bei seinen Eltern. Ich weiß also nie wo er ist. Heute weiß ich nur dank einer Freundin dass er in Bonn ist. Das ist ziemlich weit weg von hier. Also geht das schon gar nicht.

Für mich ist selber eine Welt zusammengebrochen. Während er die ganze Zeit Party macht und nicht eine Nachricht ließt. Und stattdessen schreibt er nur meiner besten Freundin wann ich denn arbeiten bin, weil er etwas in der Wohnung vergessen hat.

Ich erkenne ihn nicht mehr wieder. Vor einer Woche war er nunmal anders. Er war noch nie so eiskalt. Ich habe immer eine Antwort bekommen

02.09.2018 21:34 • #3


H
Puh......... gräßlich, das tut mir leid.......

Sag mal, arbeitet oder studiert er nicht - woher die Zeit, überall herumzufeiern?

Für mich hört sich sein euskalt gleichgültiges Verhalten schwer nach Dro. an. - Kann es sein, das er wieder kokst oder gar C. oder anderes?

03.09.2018 09:12 • #4


L
Er arbeitet und studiert nebenher. Aber er kann sich die Arbeitszeiten ziemlich oft aussuchen.
Ich würd mir ja gerne einreden es seien die Dro.. Weil ich dann noch Hoffnung hätte. Ich denke, dass er ab morgen wieder arbeiten muss.
Aber so langsam schwindet die Hoffnung, dass er es bereuen könnte, weil er sich nicht gemeldet hat. Und ich lese mir natürlich alles mögliche durch, ob ein Mann so eine Kurzschlussreaktion bereuen könnte. Und da wird mir jedes Mal deutlich gezeigt, dass die Chance so gut wie gar nicht da ist.
Er lenkt sich natürlich jetzt ab.
Ich würde mal schätzen, wenn diese Woche kein einziger Satz mehr von ihm kommt, dann muss ich damit leben.
Ihn dauernd zu erreichen würde doch sowieso nichts bringen, oder?
Vermissen Männer wirklich erst nach Monaten eine Beziehung?

03.09.2018 09:47 • #5


Femira
Oh wei, das ist ja ne miese Nummer. Ohne Beziehungsendgespräch einfach Sachen packen und gehen. Sehr unfair.

Willkommen hier. Ich hoffe, wir können dich ein wenig auffangen

03.09.2018 16:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag