Hallo,
Ich bin zum aller ersten Mal hier.
Ich fang jetzt einfach mal an mir alles von der Seele zu schreiben.
Ich komme gerade aus einer 3-Jährigen Beziehung. Wir hatten viele Höhen und viele Tiefen.
Ich Versuch mal ein wenig zu erklären, wie man sich das vorstellen kann.
Unsere verliebte Phase hielt ca 1 1/2 Jahre an. Keine Streitereien.
Nach 8 Monaten sind wir zusammen gezogen. Dazu muss man vielleicht auch erwähnen, dass wir im Jahr 2013 uns kennengelernt haben und wir kannten uns somit schon sehr lange und fanden es auch nicht überstürzt.
Nach ner zeit fangen natürlich dann kleine Streitereien an. Die richtigen Probleme kamen jedoch als ich an Depressionen litt vor einigen Monaten. Da waren es nicht mehr kleine Streitereien. Sondern ziemlich heftig zum Teil.
Aber nachdem ich das überstanden habe, war er immernoch an meiner Seite und versicherte mir, dass er mich trotz allem immernoch liebt. Naja jetzt spulen wir mal einfach vor und kommen zu letzter Woche. Da hatten wir einen Riesen Streit. Weil ich total wütend war, dass er ohne Ankündigung 5 Tage weg war. Also ich weiß wo er war und betrogen hat er mich nicht. Was das angeht hab ich vollstes Vertrauen. Er hat sich auch entschuldigt und mir gesagt, dass ich ihm bitte eine Chance geben soll, weil er mir immer eine geben würde, weil er mich so sehr liebt. Ich liebe ihn auch, also war für mich sowieso klar, dass es nicht aus ist. Wenige Tage später geht er wieder weg. Zwar nur für einen Tag. Aber ich fand es schön dreist nachdem er erst eine Woche vorher ohne Bescheid zu geben 5 Tage weg war. Dementsprechend war ich sehr wütend.
Und als er dann nach Hause kam, fragte er mich ob es denn mein Ernst sei, dass ich so wütend bin.
Und ich sagte ihm natürlich ja.
In dem Moment packte er seine Sachen und ging.
Am nächsten Tag hab ich mir gedacht, dass das alles wieder wird. Und bin normal zur Arbeit. Da ich jedoch krank war, durfte ich früher von der Arbeit gehen. Als ich zu Hause ankam. Packte er den Rest seiner Sachen aus der Wohnung ins Auto. Und kam mit einem eiskalten Jap das wars an und fuhr weg.
Ich wurde direkt blockiert. Konnte ihn also nicht anrufen und nicht schreiben und das ganze Wochenende war er mal hier und da mit seinen Kumpels.
Und dann erfahre ich dass er noch am selben Tag als er ging, meiner besten Freundin geschrieben hat: Sag ihr dass es keine Hoffnung mehr gibt und die Beziehung längst überflüssig geworden ist.
Mir hingegen hat er nichts derartiges gesagt. Er ist halt einfach gegangen. Mir wurde sozusagen der Boden unter den Füßen gerissen. Für uns war eigentlich immer klar, dass wir heiraten und Kinder kriegen. Und hatten uns erst vor 3 Wochen eine Katze geholt.
Meine Frage ist jetzt: ist es in irgendeiner Weise möglich, dass es eine kurzschlussreaktion von ihm war?
Er hat halt noch vor einer Woche mir gesagt, er sei nichts ohne mich. Und dass er mich über alles liebt.
Oder muss ich wirklich der Tatsache ins Auge sehen, dass er von heute auf morgen gegangen ist und nichts bereuen wird. Ich hatte einfach keine Chance auf ein Gespräch, weil er so schnell ausgezogen ist. Und klar ich wünsch mir dass es eine Kurzschlussreaktion war. Aber mir würde es schon sehr helfen, wenn ich wüsste was Außenstehende davon halten.
02.09.2018 21:01 •
#1