sieschreibt
- 88738
sieschreibt
sieschreibt
Zitat von SchlittenEngel:einer halben Affäre
Lumba
Zitat von sieschreibt:Es ist unverhältnismäßig so lange jemandem hinterher zu trauern mit dem man keinen Alltag hatte. Da gebe ich dir recht
sieschreibt
Zitat von sieschreibt:@Wurstmopped ich glaube mir fehlt Kommunikation auf Augenhöhe und jemand der mich ernst nimmt und mir zuhört. Das mit der Kommunikationsebene ist ...
sieschreibt
Zitat von sieschreibt:@Wurstmopped ich würde sagen eher der logische und analytische Mensch. Weniger emotional
sieschreibt
Zitat von sieschreibt:Eigentlich achte ich nicht auf sowas da ich verheiratet bin und Kinder habe.
Zitat von sieschreibt:Irgendwann bemerkte ich, dass auch er ständig zu mir schaut und dann hat’s mich schon erwischt. Er spukte mir im Kopf rum und ich musste ihn kennenlernen. Habe nach einiger Recherche dann sein Profil in den sozialen Medien gefunden und ich schrieb ihn an.
Zitat von sieschreibt:natürlich für mich behalten da ich ja noch bei meinem Mann und den Kindern lebe.
Zitat von sieschreibt:wir führen keine wirkliche Ehe im Sinne von Partnerschaft sondern ein kleines Familienunternehmen wo wir uns selten sehen und immer einer die Kinder betreut. Er ist relativ emotional kalt und merkt nicht dass ich nicht glücklich bin. Es läuft doch alles. Das ist die Hauptsache
Margerite
Zitat von c_minor:In Kombination mit den beschriebenen Luftschlössern kommen da spontane Assoziationen vom Prinzesschen auf der Erbse bei mir ...
sieschreibt
Zitat von sieschreibt:und kann nun tätig werden.