A
Von super schön auf 0 - Kennenlernphase
Onlyhuman
Zitat von Elfe11:
Nein, das war es sicher nicht!
Ihm ist irgendwas vorher aufgefallen und in den falschen Hals gekommen. Egal was. So wie mit der Pasta in der Spüle! Da reicht schon ein unabgespültes Glas neben der Spüle und seine Mutti war die super Hausfrau und Putze. Das kann z. B. ein Putzfimmel von ihm sein und bei dir war was staubig. Meinen Ex haben z. B. ungebügelte Kragen und Hemden an mir gestört. Oder es kam Po schmaler und bitte Solarium, im Winter! Ich wiege 52/53 Kilo... Ein Arzt, der mich mal in Dess. untersuchte, bezeichnete mich als Elfe! Er ist blass und blond wie ein Albino! Mit Bierbauch und Adipositas. Ich sportlich fit und durchtrainiert durch Yoga und damals 3x die Woche Dressurreiten. So Kleinigkeiten eben. Oder er entdeckte Fingertapser mit Creme auf dem Esstisch. Egal wie sehr ich putzte, ich bekam immer dieses schmutzige Hausfrau Image vön ihm. Obwohl es nicht stimmte. Oder er verabscheut insgeheim die bösen Karrierefrauen oder Uni Absolventinnen. Und will lieber eine Hausfrau, die im 450 Euro Minijob arbeitet und Kinder liebt. Klischees halt.
Einmal wurde ich a gebrüllt und aussortiert, weil ich keine FDP Wählerin war, sondern grün.
Zitat von CaveCanem:Ihr scheint beide beziehungszerdellert zu sein.
Zitat von CaveCanem:Klar kannst Du Dir Kopftätscheln holen
Zitat von CaveCanem:Finde Deine Motive. Dann findest Du Deinen eigenen Saboteur.
Onlyhuman
Zitat von CaveCanem:
Er hat wie Du... seine inneren Bananenschalen. Reaktionsweisen, die im Gehirn direkt den Hauptschalter ausknipsen und ohne rationale was tust Du da eigentlich gerade? Einwirkungsmöglichkeit ablaufen.
Ihr scheint beide beziehungszerdellert zu sein.
Die Frage ansich ist so nicht falsch.
Aber sie zu stellen trotz odet wegen Deines Bauchgrummelns war halt nicht sooo klug jetzt.
Klar kannst Du Dir Kopftätscheln holen und Gerede davon, wie ein in Dich verliebter Mann sich zu verhalten hätte.
Oder Du kannst Dich fragen, welcher Drang Dich dazu gebracht hat, auf der Klärung dieser Frage zu bestehen. Und diese Frage als nach 5 Wochen Bekanntschaft auf den Tisch zu bringen.
Finde Deine Motive. Dann findest Du Deinen eigenen Saboteur.
Zitat von Onlyhuman:bitte sei mir nicht böse, aber auf so Kandidaten und Oberflächlichkeiten hätte ich keine Lust.
Onlyhuman
Zitat von Elfe11:
Geht mir genauso. Danke!
Da bin ich lieber Weihnachten allein mit mir. Solche Nörgelei und Kleinmachen hält kein Mensch jeden Tag aus.
Und da ich Vollzeit arbeitete und 5 Tage die Woche zu ihm. pendeln musste, ohne einen Schrank dort zu haben, und dann plötzlich wenn dem gnä Herrn nach Wandern zumute war, die Wanderklamotten aus dem Hut zaubern sollte frühmorgens. Dann war ich halt mal etwas zerknittert... Es fehlte die Zeit! War das ein Stress mit dem Hin und Her. Immer aus der Tasche gelebt und dann fotografiert worden...
Meiner hat halt alles ausgesprochen! Noch schlimmer. Deiner frisst alles in sich hinein und hält sich bedeckt.
Zitat von Onlyhuman:Er wird sicher jemanden finden bei dem er sich öffnen kann und vielleicht gar nicht für ihn dieser Druck entsteht bzw. es dann einfach auch für ihn passt.