Mark-
- 45
- 1
- 31
Mark-
Zitat von Mark-:Da stand tatsächlich das ich ein absolut attraktiver Mann sei, sie das Treffen einfach umgehauen hätte und sie gerne die Frau an meiner Seite wäre - am liebsten für immer
Zitat von Mark-:sie würde mich sehr mögen und bräuchte nur Zeit.
KlausHeinrich
Zitat von UnsichererMann:Du erwartest Verbindlichkeit.
DieDirekte
Nautica
Mark-
Mark-
Zitat von Nautica:Sie wollte euer zweites Treffen in Ruhe reflektieren,ist doch völlig legitim.In dieser Phase ist etwas Abstand normal.Wenn sich das Schreibverhalten ...
Nautica
Zitat von Mark-:Vielen vielen lieben Dank erstmal für eure Antworten . Das Thema Bindungsangst könnte natürlich obwohl ihre Ansage immer war dass sie sich gerne ...
Zitat von Mark-:gerne die Frau an meiner Seite wäre - am liebsten für immer .
Zitat von Mark-:Als ich bei ihr war, kuschelten wir miteinander küssten uns und lagen zumindest Oberkörper frei irgendwann nebeneinander . Wir haben nicht miteinander geschlafen aber das war ok.
Zitat von Mark-:Als wir so nebeneinander lagen sagte sie auf einmal das ich mich jetzt nicht wundern sollte wenn Sie jetzt erstmal ein paar Tage bräuchte um sich klar zu machen was sie wollte.
Zitat von Mark-:Jetzt kommt eine Dummheit von mir ( ich löschte ihren Namen und schrieb ihr das ich gemerkt hätte das Sie heute kühl gewesen wäre, alles nachgelassen hätte und ich einfach denn Verdacht hätte das es da eventuell noch einen gebe.
Zitat von Mark-:Schon beim Schreiben meldete Sie sich mit Tue das jetzt bitte nicht Sie sah ja mein Profilbild schon nicht mehr und konnte sich denn Rest denken. Trotzdem blockierte ich sie dann- natürlich war das Dumm und vor allem kindisch aber irgendwie wollte ich mich selber schützen.
Zitat von Mark-:Am nächsten Tag tat mir das ganze natürlich Leid und ich entsperrte sie aber den ganzen Samstag kam nichts. Also schrieb ich ihr am Sonntag und entschuldigte mich für mein Verhalten. Sie sagte dass ich mir keine Gedanken machen sollte, es gebe keinen anderen, sie würde mich sehr mögen und bräuchte nur Zeit. Ich schrieb ihr zurück und trotzdem blieb das die einzige Nachricht. Am Montag war alles was kam Hi, wie läuft dein Tag . Ich schrieb ihr dann erst nach einigen Stunden kurz und knapp zurück und auch darauf folgte nichts mehr. Heute früh, postete ich in meinem WhatsApp Status unseren gemeinsamen Ort wo wir uns vor genau einer Woche ganz lange geküsst hatten. Es kam ein Smiley mit Herzchen Augen von ihr.
Zitat von Mark-:Jetzt meine Fragen, wie soll ich mich verhalten ? Natürlich habe ich irgendwie kein gutes Gefühl mehr. Was will die Frau ?
Zitat von Mark-:ch löschte ihren Namen und schrieb ihr das ich gemerkt hätte das Sie heute kühl gewesen wäre, alles nachgelassen hätte und ich einfach denn Verdacht hätte das es da eventuell noch einen gebe
Mark-
Zitat von NurBen:Nach einem Date würde mir da ehrlich gesagt die Alarmglocken läuten. Warum nicht? Gab es da einen Grund? Entweder Dramaqueen oder wollte testen ...
Mark-
Zitat von Hulkine:Also ich finde das Verhalten von ihr bescheuert. Sowas macht man doch nicht. freudestrahlende dates mit kuscheln und dann auf ich brauch mal ...
Nautica