5

Von mir ist nicht viel über geblieben

Z
@space:
Der letzte Satz ist der Schlüssel:
Ich brauche nicht den Dealer nur den Stoff.
Habe mich im Tagesverlauf irgendwie wieder fangen können.
Ich denke auch, dass meine Wahrnehmung etwas getrübt ist::: ich habe mich das schon oft gefragt-- dass es gar nicht der Liebeskummer ist SONDERN das Gefühl bzw. die Sucht.
Er hatte letztendlich nichts was mich hätte bei ihm kleben lassen. Es war die Furcht vor den jetzigen Augenblicken, sich selbst klar zu machen, dass man wirklich nichts weltbewegendes gemacht und auch keine Mutter-Theresa ist und ich nicht Überlebenswichtig für jemanden anderen bin.
Diese Sache und genau zu wissen - schon während - der Beziehung, die haben mich dort gehalten aber nicht der Mann. Das hätte jetzt auch jeder andere sein können.

12.08.2014 07:16 • #16

Z
Guten Morgen,

ich habe wieder sehr viel schmerzende Momente die letzten Tage erlebt und überlebt.
Ich muss es mir jetzt och der Seele schreiben. Bei Familie und Freunde ist der Status = es ist jetzt mal genug getrauert= geblieben. Ich versuche mich also zusammen zuhalten vor anderen.

In den letzten Tagen ist aber etwas in meinem Kopf passiert. Ich weiß allerdings nicht ob das positiv oder negativ ist.
Ich habe sehr oft Gedanken an ihn. Aber mittlerweile geht es in die Richtung / Hoffentlich wird er eines Tages vom Blitz erschlagen oder wünsche ihm wirklich Pest und Cholera an den Hals.
Ich wünsche ihm für seine Zukunft, wirklich alles das schlechte, eigentlich wünsche ich ihm wortwörtlich die Pest an den Hals.
Ich hoffe zumindest, dass es ein gutes Zeichen ist?!

Das andere etwas größere Problem ist meine Isolationsmauer um mich herum.
Ich habe oft wieder etwas Drang etwas zu unternehmen. Also raus aus meiner Mauer und meiner Wohnung.
Jedoch habe ich Angst! Ich habe Angst ihm oder/und seiner next über den wegzulaufen. Ich habe wie in meinem Bericht geschrieben, dass von mir nichts über geblieben ist. Also auch kein Selbstwertgefühl oder Selbstsicherheit.
Ich bin die Frau wo für eine andere verlassen wurde.
Und in meiner Welt, wurde ich verlassen weil ich nicht mal gut genug für einen J. war.
Ich fühle mich hässlich oder nein nicht hässlich aber unattraktiv.
Obwohl ich eigentlich weiß das
ich das Gegenteil von unattraktiv bin.
Aber wieso dann sollte ich verlassen worden sein.

Ich habe Angst ihn zusehen und deswegen traue ich mich nicht aus dem Haus.
Kennt jemand dieses Gefühl von euch? Oder wie geht ihr damit um?

16.08.2014 09:52 • #17