Guten Morgen an alle Liebeskummler!
Ich erzähl euch kurz meine Geschichte. Ich habe an Ostern einen Mann kennengelernt, von dem ich mich direkt heftig angezogen fühlte. Ich war zu dieser Zeit noch in einer langjährigen aber mehr unglücklichen als guten Beziehung ... Ich bekam diesen Mann nicht mehr aus dem Kopf und muss seither täglich an ihn denken. Meine Beziehung ging in der Zwischenzeit immer mehr den Berg ab und ich tat auch nichts mehr dafür - hatte aufgehört zu kämpfen! Ich lernte den Mann über Freunde auch etwas näher kennen und es war klar, dass er sich s...uell auch von mir angezogen fühlte. 5 Tage vor dem endgültigen Aus meiner Beziehung, ging ich mit dem Mann fremd, es kam direkt heraus und seitdem bin ich Single (seit 20.08.12). Die Trennung war die Hölle und ich fühlte mich völlig verloren! Meine Affäre hat mich in dieser Zeit 0 unterstützt und sich zurückgezogen. Trotzdem meldete er sich immer wieder alle paar Tage per SMS bis sich bei uns wieder was anbändelte. Ich muss sagen, alles per SMS? Anfänglich war das spannend und pricklend und ich machte mir natürlich zwischendurch immer wieder Hoffnungen, dass da mehr werden könnte. Er ist Steinbock und hat sich immer wieder distanziert, dann wieder per SMS gemeldet, stundenlang, geschrieben und dann wieder Funkstille, tagelang? Seine Nachrichten waren auch zugegebenermaßen eher emotionslos ... Ich mir weiterhin falsche Hoffnungen gemacht und ließ meine Liebe zu ihm wachsen. Während dieser Wochen, in denen er mir emotional eigentlich nur sehr wenig bis nichts gegeben hat, schwankte ich immer wieder zwischen Liebeskummer (weil nicht mehr von ihm kam) und Glücksgefühlen (wenn ein bißchen kam). Insgesamt haben wir uns in den letzten 2 Monaten 4 x alleine bei ihm oder bei mir zuhause getroffen. Wenn ich ihn fragte, ob er mal Lust auf schwimmen, Kino etc. hätte, blockte er immer ab, hatte keine Zeit, was anderes vor etc. Ich hörte auch immer wieder diese Stimme in mir, Lilou, lass die Finger weg von dem Mann, der will noch keine Beziehung (er war ehrlich und hat mir das vor Wochen mitgeteilt ... per SMS?) und emotional verhungerst du gerade am kleinen Finger! Mein Liebeskummer wegen ihm war/ist sogar so stark, dass ich darüberhinaus besser über die Trennung von meiner langjährigen Beziehung (über 8 Jahre mit Haus, Garten und Zukunftsplänen ... aber leider immer Streß und Streit, Krisen ...) hinwegkam.
Am letzten Freitag war er bei mir und wir hatten einen schönen Abend inkl. S. Nachts ist er noch heimgefahren (und bei mir geschlafen hat er auch noch nie ... immer schön heim ... ja nicht zu viel Nähe!). Seitdem Funkstille? Ich mich paar mal gemeldet aber nur emotionslose Antworten. Als er dann Sonntag schrieb, er ginge spazieren (hätte ja mal fragen können, ob ich mitkomme .... aber nein ... nichts dergleichen ....?) stürzte ich regelrecht ab und fragte mich, warum wir eigentlich nicht zusammen spazieren gehen, zusammen dies, zusammen das tun können? Gestern haben wir Skat gespielt (er ist in meiner Skatrunde) und auch da, nichts! Und vor den anderen so, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen. Distanziert aber freundlich ... Bin wieder so schlecht drauf gekommen und wollte mir ja nichts anmerken lassen!
Nachdem alle weg waren (er zuerst und schon relativ früh...) wollte ich es wissen. Hab ihm eine SMS geschickt, dass ich verrückt nach ihm bin (SMS von ihm zurück) und ihn gefragt, ob er mit mir am kommenden Wochenende ins Kino gehen wollte! Nichts? Keine Reaktion! Keine Antwort mehr?
Hab ihm dann geschrieben, dass ich gerne mehr mit ihm machen würde ausser S und Skat spielen und dass mir jetzt klar wäre, dass das bei ihm nicht so ist und ich keine Frau nur für S bin! Heute morgen kam per SMS: Sorry, ich habe schon geschlafen!
Das wars! Mehr nicht!?
Ich habe einfach keine Lust mehr, meine Gefühle zu verbergen und immer einen auf den Coolen zu machen. Ich hätte gerne mehr von ihm gehabt und ich habe jetzt 2 Monate auf etwas, dass bisschen mehr ist, vergeblich gewartet. Ich habe keine Lust mehr auf Spielchen und wenns dem Herrn gerade in den Kram passt. Ich will lieben und geliebt werden! Mich selber leben und mir selber treu sein! Er weiss jetzt Bescheid, weiß dass ich Gefühle für ihn habe und obwohl ich heute super traurig bin und gerade losheulen könnte, bin ich doch froh, dass ich mich geoutet habe, wenn das auch das Ende der Affäre bedeutet! Hab keine Lust mehr auf Affäre! Und es ist so schade, toller Mann! Aber leider nicht in mich verliebt, wie es scheint!
Jetzt mache ich quasi binnen 2 Monaten 2 Trennungen durch und kann gar nicht sagen, welche mir mehr weh tut. Vom Regen in die Traufe! Volles Programm!
Was haltet ihr von dem ganzen Mist? Bin ja auch selber schuld .... Aber ich habs versucht und das ist ok!
LG
Lilou
16.10.2012 08:25 •
#1