hallo tuner,
javascriptemoticon(':roll:')
leider nützt es dir gar nichts, darüber zu grübeln, was für Pläne ihr beide hattet, das bringt dich im Moment nicht wirklich weiter und führt nur noch zu inneren Frustrationen. Es gibt Ehen, wie meine, die 17 Jahre bestanden, waren 30 Jahre zusammen, plant noch im Dezember eine Reise und einen Monat später ist alles vorbei..., wegen einer anderen..., also ich weiss wovon ich rede, wenn ich sage..., befass dich nicht mit Vergangenem, sondern überleg für dich, wie es sein könnte ohne sie...., vielleicht kommst du zu der Erkenntnis, dass du auf ihren Egoismus durchaus verzichten kannst...
Ein Gespräch mit ihren Eltern, was erhoffst du Dir da? Meine Erfahrung war die, dass sie zwar geschockt waren, aber mir ja gar nicht helfen hätten können...., die mussten erst selbst moralisch unterstützt werden..., verstehts du dich so gut mit denen oder hättest du gerne eine Erklärung für ihr Verhalten?
Du wirst keine exakte Erklärung von ihr selber erhalten, ich denk sie hat das ganze aus dem Bauch raus gemacht..., sollte die Konsequenzen auch spüren... leg sie doch mal ein biserl auf Eis, sie scheint sich Deiner zu sicher zu sein...,
du siehts, es wurmt sie, dass eventuell potentielle Interessentinnen da sind... ich denk du bist ihr zu selbstverständlich geworden, hattest sie sehr zum Zentrum deines Tuns gemacht, das war sie gewöhnt,... verwöhnt wie ein kleines Mädchen... warte ab, was nach einiger Zeit von ihr kommt..., und versuch dich auf Dich zu konzentrieren, auch wenn deine Gefühle Achterbahn fahren,
wünsch dir alles Gute, Liv
04.04.2013 20:42 •
x 1 #6