Lenovo
- 8
- 2
Lenovo
Lenovo
burning
Zitat:Nach diesem Abend wusste ich das ich dieses Mädchen unbedingt will, ich hab meiner Freundin alles gesagt und mit ihr aufgehört.....aber seid dem Tag ist das Mädchen aus meinem Studium komplett anders. Sie schreibt weder noch meiner Mitbewohnerin noch mir oder was in der Art.
Ich hab ihr gesagt, das ich sie gerne mag, das ich wegen ihr mit meiner Freundin aufgehört habe und naja...ich hab mich jetzt paar mal bei ihr gemeldet, wir schreiben nett miteinander aber von ihr selbst kommt einfach nix.
burning
Lenovo
Lenovo
burning
Lenovo
burning
Zitat:Auf alle fälle in der Zeit wo ich dann die Freundin hatte, fing das Mädchen aus dem Studium an, jeden Tag meiner Mitbewohnerin zu schreiben, was mit mir und der anderen ist...und heulte sich hald richtig bei ihr aus, über ihre Gefühle usw....Meine Mitbewohnerin erzählte mir alles und ich wusste dann gar nicht was ich machen sollte, ob ich meine Freundin verlassen sollte und es mal richtig versuchen sollte oder was auch immer.
Zitat:Ich sagte ihr halt..das es vorbei ist...sie sich aber keine Vorwürfe machen sollte,das es eine Depp Nummer von mir war, das man sowas nicht macht...aber da es um sie ging war es mir halt egal..
Da drauf kam nichts...Dann hab ich ihr halt nochmal geschrieben..
Sie meinte dann nur das sie sich jetzt alles durch den Kopf gehen lassen muss und dann haben wir uns darauf geeinigt das sie sich wieder meldet wenn sie soweit ist.
Aber bis Heute kam es halt zu keinem einzigen ernsten Gespräch bzw Chat ....nur so 0815 Sachen.